Ende einer Formel1-Saison

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 14. Okt 2001, 13:22 - Beitrag #1

Ende einer Formel1-Saison

M. Schumacher hat es nochmal allen gezeigt und sich nicht auf seinem vorzeitigen Titel ausgeruht. Er zählt eindeutig zu den Gewinnern dieser Saison, sowie beide Williams-BMW-Fahrer. Zu den Verlieren zählt für mich eindeutig H.-H. Frentzen!
Wen seht ihr als Gewinner und wen als Verlierer??

In diesem Sinne....
Stud

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 14. Okt 2001, 15:29 - Beitrag #2

Für mich zählen zu den Gewinnern eindeutig Michael Schumacher, der alle in Grund und Boden gefahren hat, ausserdem von den Teams her Ferrari, die endlich super Arbeit und Team-Work geleistet haben, und BMW, die ein super Auto haben und das Team auch gut miteinander harmoniert. Zu den Verlierern zählt bei mir auch H.-H. Frentzen, der dieses Jahr keinen Boden unter den Füßen bekam und bei den Teams Mc-Laren Mercedes, die mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht haben.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Do 1. Nov 2001, 03:06 - Beitrag #3

Das Sauber Team auf der 4. Position der Konstrukteurnenwertung sind für mich die Gewinner

"Best of the Rest"

Ferrari = Hatte eine tolle Saison

Mc Laren = Die Ausfälle waren eindeutig zu viel und mit einem unmotivierten Fahrer wie M. Hakinnen konnte das ja nich besser rauskommen:(

BMW- Williams = Waren diese Saison gut, mal schauen ob sie nächste Saison Ferrari das Wasser reichen können die ganze Saison hindurch.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Nov 2001, 01:00 - Beitrag #4

Der "Titel" "Best of the Rest" ist in den letzten Jahren ja ein sehr begehrter und anerkannter Ttel geworden :) .

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Mo 24. Dez 2001, 17:19 - Beitrag #5

Für mich sind die Gewinner Kimi Raikönen und das Williams Team. Mit Raikönen hat keiner gerechnet, und BMW hat auch einen guten Job gemacht und den stärksten Motor im Feld gestellt.

Größter Verlierer trotz guter Saison finde ich Heidfeld, weil er nicht anstatt Raikönen von Mercedes verpflichtet wurde....aber vielleicht holen sie das noch nach.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Di 25. Dez 2001, 22:14 - Beitrag #6

@Daywalker
Den Erfolg von Fahrern würde ich nicht anhand des aufstieges durch Transfer beurteilen.
Nick Heidfeld ist ein sehr erfolgreicher Fahrer. Er hat einige Punkte, zusammmen mit dem Team, geholt und wird nächste saison sicher wieder in die Punkteränge fahren können.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Di 25. Dez 2001, 22:25 - Beitrag #7

@RoliW: Ja da hast du recht, trotzdem ist es sehr enttäuschend für ihn das er nicht verpflichtet wurde weil er aus meiner Sicht sogar besser ist wie Raikönen...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Dez 2001, 02:42 - Beitrag #8

Ich finde, dass Heidfeld und Raikonnen ziemlich gleich gut gewesen sind. Raikonnen hat in der letzten Saison alle positiv überrascht, von Heidfeld dagegen hat man so eine Leistung erwartet, vielleicht noch mehr.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Sa 5. Jan 2002, 01:09 - Beitrag #9

Dsa Heidfeld noch bleibt ist nur umso besser für Sauber den da dann können sie noch mehr auf und mit ihm aufbauen.:s3:

Zurück zu Sport