Bald fängt die neue Sasion an

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
AJ
Administrator
Administrator

Mo 24. Dez 2001, 22:40 - Beitrag #1

Bald fängt die neue Sasion an

Bald fängt die neue Sasion an meine Vorfreude ist etwas gedämpft.....

Mika Häkkinnen ist nicht mehr dabei und ohne ihn wird es nicht mehr das selbe sein :(

Ok Coulthardt werde ich natürlich weiterhin anfeuern aber Mika Häkkinen war für mich das Herz der Formel 1. Und nun ohne ihn aber ich wirklich Bedenken, ob ich diese Formel 1 Sasion richtig verfolgen werde......

Wie ist das bei euch ?

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Mo 24. Dez 2001, 23:30 - Beitrag #2

nun aj, ich mache meine freude an der formel 1 nicht von den fahrern abhänging, sondern von dem gesamten geschehen und ich bin auch weiterhin der meinung das es weiterhin sehr spannende renen geben wir.

ob mika nicht mehr dabei ist, werden wir noch abwarten müßen, denn entgültig ist bis jetzt noch gar nichts (will heißen das es durchaus noch sein kann das er in einen anderen team mit fährt).

gruß
elfhelm

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Mo 24. Dez 2001, 23:52 - Beitrag #3

Also als Schumacher Fan werde ich die Saison ganz bestimmt verfolgen. Ich denke es wird eine gute Saison die vielleicht länger Spannend bleibt als wir denken. Wenn z.B. Ferrari am Anfang Probleme mit der Technik hat und 2-3 mal ausfällt kann schon ein anderer Fahrer einen Vorsprung an Punkten herausfahren...

Also es wird sich lohnen die Saison zu verfolgen!

Ergebnisse und News werde ich dann hier im Forum posten, ihr seit also immer auf dem laufenden

@AJ: Mika kommt ja vielleicht nochmal zurück...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Dez 2001, 02:59 - Beitrag #4

Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison, obwohl sie sehr langweilig werden könnte. Ich denke schon, dass man sich auch auf bestimmte Fahrer bzw. Duelle zwischen Fahrern freuen kann, und somit fehlt der Formel 1 Mikka Häkkinen bestimmt.

Fasse
Active Member
Active Member

Di 25. Dez 2001, 16:38 - Beitrag #5

Ich denke schon, dass es sich lohnen wird die Saison zu verfolgen. Schon alleine um zu sehen, ob BMW jetzt über die gesamte Saison vorne mitmischen kann.
Außerdem gibts ja noch einen Newcomer: Toyota. Ich glaube zwar nicht daran, dass die auch einen so guten Start haben werden, wie BMW, aber man weiss ja nie ...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Dez 2001, 22:17 - Beitrag #6

Von Toyota erwarte ich mir eigentlich nicht recht viel. Sie könnten vielleicht ein paar Punkte sammeln, aber sie werden meiner Meinung nach nicht mal vierter, sprich das Top-Team der Schlechten.

Zurück zu Sport