![]() ![]() |
Di 25. Dez 2001, 22:19 - Beitrag #21 |
War ja klar, dass die Amis am Ende noch als die Besten darstehen müssen. Wenn es schon eine amerikanische Produktion ist, können sie ja nicht die komplett Unterlegenen spielen.
|
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 00:40 - Beitrag #22 |
Der Film ist ziemlich schlecht, eine typische Ami-Produktion, die historische Tatsachen und vor allem historische Wirklichkeit wurden zu Gunsten der amerikanischen Selbstverherrlichung nicht besonders beachtet. Wer auf der Suche nach einem Liebesfilm ist, wird wesentlich schönere finden, wer nach Kriegsfilmen sucht, wird auch besseres entdecken. Die Amis: Für Filme, die die Welt nicht braucht.
In diesem Sinne Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 01:40 - Beitrag #23 |
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen, will es aber noch nahhohlen. Er soll ja bekanntlich ganz gut sein.
|
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 02:00 - Beitrag #24 |
Er soll ja bekanntlich ganz gut sein.
![]() ![]() ![]() ![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 16:29 - Beitrag #25 |
der streifen ist super.
|
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 18:11 - Beitrag #26 |
@ Monoceros, o.k. du magst ihn zwar nicht mögn, aber von meinen Freunden habe ich nur positives gehört und danach richte ich mich wenn ich schreibe, dass er bekanntlich ganz gut sein soll
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 18:25 - Beitrag #27 |
Also Nightripper wenn du eine Freundin/Frau (wie auch immer) hast schau in dir in einer ruhigen Nacht zusammen bei Kerzen schein im Bett an
![]() Hast du keine Freundin/Frau (oder wie auch immer) warte bis er im free TV kommt dann kannst wenigstens umschalten in den ersten 1 1/2 Stunden ![]() ![]() |
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 22:37 - Beitrag #28 |
Na ja, über Geschmack lässt sich wohl nicht streiten.
Also Nightripper wenn du eine Freundin/Frau (wie auch immer) hast schau in dir in einer ruhigen Nacht zusammen bei Kerzen schein im Bett an Gute Idee, Seraphim, das ist wohl die einzige Möglichkeit, diesen Film ertragen zu können. ![]() Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 23:43 - Beitrag #29 |
Hehe dann sind wir ja einer Meinung
![]() |
![]() |
Do 27. Dez 2001, 13:06 - Beitrag #30 |
Ich finde den Film in sofern nicht gut, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Die haben alles umgedreht und tun dann so auf: "Die bösen Japaner haben die guten, Ahnungslosen Amerikaner angegriffen.""Jetzt müssen wir leider eine Atombombe auf sie werfen, damit die ganze Welt sieht, was für ein neues, gefährliches Spielzeug wir haben" |
|
![]() ![]() |
Do 27. Dez 2001, 15:15 - Beitrag #31 |
@ Seraphim, dieser Gedanke kam mir auch in den Sinn, deshalb wollte ich ihn ja eventuel noch ausleihen
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2004, 14:21 - Beitrag #32 |
Ich finde Pearl Habour total genial ! Ich hab ihn schon zweimal gesehen einmal auf Video und einmal neulich im Fernsehn und ich muss sagen : Der Film ist total genial und ich muss jedes Mal heulen
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 19. Apr 2004, 18:36 - Beitrag #33 |
Pearl Harbor... Naja... Wir Deutschen hatten damals "bessere" Propaganda- und Pathosstreifen als die Amis heute. (Wenn auch ethisch und politisch weitaus bedenklichere (um es sachte auszudrücken))
P.S.: +Luinalda+ : Es ist eine Unsitte, Threads wiederzubeleben, die seit 3 Jahren in Frieden ruhen. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste