![]() ![]() |
So 16. Sep 2001, 10:22 - Beitrag #21 |
Jaa klar. So etwas hab ich schon immer gesucht!!!:D
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 18. Sep 2001, 00:49 - Beitrag #22 |
Ich kann mich noch daran erinnern, als wir in der Schule mal eine Lauftext in QBasic geschrieben haben. 20 Zeilen war das Ding lang. In JavaScript geht der selbe Effekt auf 5 Zeilen. Das hängt scheinbar auch mit der Umgebung, und für welchen Zweck die Prog-Sprache geschrieben wurde, zusammen. Ich hab mal eine Perl-Prog gemacht, das in einer Grafischen Oberfläche die Eingabe von Guthaben, Zinssatz und Laufzeit erlaubte und dann in einer Scrolllist für jedes Jahr die Kapitalentwicklung anzeigte. Die Grafikoberfläche war 40 Zeilen lang, die Berechnung 3... Ich kenne mich nur mit Webtauglichen Skriptsprachen aus, angefangen von JavaScript, über VBScript (ansatzweise als ASP), bis hin zu PHP und Perl. Ansonsten hab ich nur Ahnung von Datenbanken, aber demnächst will ich mir mal Java gönnen. Die "Konventionellen" Sprachen haben mich noch nie so gereizt, obwohl es schon gut wäre, sich da auszukennen. Aber ich bin auch nicht gerade ein Programmier-Genie, eher ein solider Handwerker. Ich hätte auch gern mehr Zeit, um mich da besser reinzuarbeiten. |
|
![]() |
Di 25. Dez 2001, 02:49 - Beitrag #23 |
Also ich hab schon mehrere große Projekte geschrieben.
Viele davon sind Tools für Spiele, aber ich habe auch einen kompletten FTP-Server im Petto. Komplett in VB geschrieben. http://www.hueg.de.vu |
- Das Leben ist ein scheiss Spiel ..... aber die Grafik ist geil -
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 16:40 - Beitrag #24 |
na klar!
wenn du mal was spezielles brauchst, dann ist es am besten, wenn man es selber coded. ich habe z.b. meinen eigenen p4s fake gebaut, und der hat fast ein jahr lang gefunkt, da ich der einzige war der in verwendet hat... |
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() |
Sa 11. Mai 2002, 04:08 - Beitrag #25 |
ich progge nun seit ungefähr 10 jahren..vom tischtennis spiel unterm alten gwbasic über viele nützliche tools mit vb6(unter anderem einen sms versand den ich hier leider nicht preisgeben darf da er speziell für eine gruppe programmiert wurde (mit mac id und hdd id erkennung/ login) bis über mein neuestes werk das auch für eine Gruppe im Internet programmiert ist: Wer Wird Millionär - KLAC Edition...
Wer interesse hat kann es auf meinem server herunter laden, jedoch muss ich anmerken das noch Fehler im Telefonjoker auftreten die ich aber in WWM2 fixen werde.. Ausserdem ist die mitgelieferte Fragen Datenbank auf die Gruppe spezialisiert, es besteht aber die Möglichkeit eigene Datenbanken zu erstellen. Server: ftp://wwm:wwm@sebbelx.staticip.de:22 Viel Spaß Sebastian (bei Fragen, Anregungen ect einfach posten ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste