Morgen schön!
Welchen FTP nutzt ihr, ich habe WS-FTP, LeechFTP und FlashFXP, aber keins von denen haut mich richtig vom Hocker! Also, was nutzt ihr??
Dark
![]() |
So 30. Sep 2001, 16:25 - Beitrag #1 |
FTP`sMorgen schön!
Welchen FTP nutzt ihr, ich habe WS-FTP, LeechFTP und FlashFXP, aber keins von denen haut mich richtig vom Hocker! Also, was nutzt ihr?? Dark |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
So 30. Sep 2001, 18:27 - Beitrag #2 |
Hi Dark,
ich nutze einfach nur die Komandozeile. Das reicht doch völlig aus... Gruß, Orald |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
So 30. Sep 2001, 18:52 - Beitrag #3 |
Ich benutze CuteFTP. Ist echt das beste (meiner Meinung nach)
|
|
![]() |
So 30. Sep 2001, 19:26 - Beitrag #4 |
Und wo bekomme ich CuteFTP her? Hats irgentwelche Einschränkungen?
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 14:40 - Beitrag #5 |
Heydiho!
@Orald: Naja, ist bissl benutzerunfreundlich! ![]() @Dark: Seit mein WS_FTP abgelaufen ist, benutze ich FlashFXP und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden! |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 15:54 - Beitrag #6 |
@ Dark
Naja, ich hab mir die Vollversion gesaugt. Aber die Demo ist glaub ich nicht weiter eingeschränkt, genau weiss ich das aber nicht. |
|
![]() |
Di 2. Okt 2001, 11:32 - Beitrag #7 |
heyho ich benutz WS_FTP dauert aber immer so lang bis dann die Dateien eigentlich angezeigt wird
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:11 - Beitrag #8 |
Hiho,
Also ich benutze Flash FXP und Smart Ftp, bin auch ganz zufrieden mit den beiden progs. |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:46 - Beitrag #9 |
ich bevorzuge flashfxp und smartftp
|
|
![]() |
Di 11. Dez 2001, 21:18 - Beitrag #10 |
Ich habe jetzt Flash und ich bleibe auch dabei!
|
la société dark2k.de
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 16:50 - Beitrag #11 |
flash ist ok, hat aber probs mit locked dirs
|
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() |
Do 27. Dez 2001, 17:35 - Beitrag #12 |
nsgut, aber was ist fehlerfrei?