Welche Filme gehören zu euren Favoriten???
Meine sind :
1. Hannibal FSK 18 Fassung
2. Blade FSK 18 Fassung
3. Exit Wounds FSK 18 Fassung
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:23 - Beitrag #1 |
Eure 3 Lieblings Filme????Welche Filme gehören zu euren Favoriten???
Meine sind : 1. Hannibal FSK 18 Fassung 2. Blade FSK 18 Fassung 3. Exit Wounds FSK 18 Fassung |
We Right Here
|
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 16:33 - Beitrag #2 |
Hmm... wenn ich mit drei man auskomme...
1. Herr der Ringe - die Gefährten (erst einmal gesehen und schon Lieblingsfilm ![]() 2. Braveheart 3. Knocking on heavens door eigentlich müsste ich noch ein paar mehr aufzählen, aber es waren ja nur drei erlaubt ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:40 - Beitrag #3 |
Sag mal Master hat das was zu bedeuten ![]() ![]() Also ich kann mich nicht entscheiden des wegen schrieb ich keine Nummer aber die 3 Gefallen mir ausgesprochen gut. Starship Troopers (Satire + Fette Action = Genialer Film) Gettysburg (ein Film den man einfach gesehen haben muss) The Rock (Exzelenter Action Streifen) |
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:41 - Beitrag #4 |
ähhhmm *grübel*
Falling Down History X Matrix |
|
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 16:54 - Beitrag #5 |
Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, aber ich versuche es mal:
Der herr der Ringe - Die Gefährten (genau wie Dlirium, einmal gesehn und gleich begeistert) Scary Movie 1 MIB :s90: |
|
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 18:41 - Beitrag #6 |
- "South Park bigger, longer, uncut" (aber nur die original version= die deutsche ist schlecht)
- "Nightmare before Christmas" (Habs wider am 23. 12 gesehen = einfach ein geniales Musical) - Weiß nicht Ich mag so viele Filme also sag ich mal schnell "Men in Black" |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 18:55 - Beitrag #7 |
Ich kann mich da auch nicht entscheiden, aber versuchen kann ich es mal:
Leben des Brian (mit Schuh des Manitu der lustigste Film, den ich kenne, aber wesentlich tiefsinniger als der Schuh des Manitu) Das fünfte Element (witzig, gute Action und einfach nur cool) Club der Toten Dichter (hat mich damals auf tiefste berührt) Ich müsste jetzt eigentlich noch viel mehr aufzählen, z. B. Matrix und the Rock, aber das sind drei der besten Filme, die ich je gesehen habe. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 20:26 - Beitrag #8 |
Ich kenne so viele gute Filme, die mir gefallen und ich nicht eindeutig 3 davon als beste bezeichnen könnte. Hier mal ein paar:
Soldat James Ryan Starship Troopers Scray Movie Staatsfeind Nr. 1 Ich weiß was du letzen Sommer getan hast Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast . . . . . . . . . |
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 20:54 - Beitrag #9 |
Hmm, auf 3 Filme beschränken is schwer.
Also 3 meiner lieblingsfilme sind: Matrix Falling Down Das Experiment Greetings Hammerfall |
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 21:00 - Beitrag #10 |
Der beste Film, den ich jemals gesehen habe, ist definitiv 12 Monkeys. Auch etwa eine Woche, nachdem ich den Film gesehen habe, war ich noch völlig benommen. So ein Gefühl hat noch kein anderer Film bei mir ausgelöst.
Auf Platz 2 kommt Contact. Irgendwie erinnert mich der ganze Film an ein Gemälde. Man kann den Film einfach geniessen, was sicher auch am wunderschönen Soundtrack liegt. Platz 3 ist bei mir eigentlich relativ offen. Vielleicht Herr der Ringe - Die Gefährten, weil das der Film ist, den ich mit der grössten Sehnsucht erwartet habe. Vielleicht aber auch A.I., weil das der erste Film ist, bei dem mir fast die Tränen gekommen wären. |
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 23:43 - Beitrag #11 |
Sorry das muss ich jetzt Posten auch wenns Off Topic ist A.I.? Das war der mit Abstand schlechteste Film den ich jeh im Kino gesehen habe und ich habe viele gesehen. So was von Langweilig und zusammenhaltslos habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich wusste vorher nie wie lange man scheisse dehnen kann dank Ai.I. wurde mir zumindest ein Blick desen gekönnt wieviel das sein kann.
|
![]() ![]() |
Mo 31. Dez 2001, 15:16 - Beitrag #12 |
3 sind wirklich schwer. WIe die anderen versuch ichs mal:
-Wag the dog (einer der aktuellsten und anspruchsvollsten die ich kenne) -StarTrek VI (der beste StarTrek überhaupt) -Herr der Ringe (trotz schwerer Fehler immer noch genial) dicht dahinter kommen noch: -Der Mann der König sein wollte -Indiana Jones 1 und 3 -James Bond: "Liebesgrüße aus Moskau" und "Goldfinger" -Matrix (vor 5 Tagen endlich mal gesehen ![]() -Das fünfte Element -Beinahe ein Engel -Der Hauptmann von Köpenick (Die Rühmann-Version!) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 1. Jan 2002, 18:24 - Beitrag #13 |
Es gibt viele,aber 3 absolute Knaller
1. Matrix 2. Nur noch 60 sekunden 3. Scary movie 1 + 2 |
Für uns gibt es nur ein Verein - FC
wer ist die Macht am Rhein - FC |
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 18:46 - Beitrag #14 |
Naja, ums mal auf den Punkt zu bringen:
Eiskalte Engel Soldat James Ryan Shrek |
|
![]() |
Mi 2. Jan 2002, 14:13 - Beitrag #15 |
Die 3 besten Filma1. Herr der Ringe
2. Matrix 3. Indiana Jones 3 Gibt aber noch einige mehr, aber wir sollten uns ja auf 3 beschränken. |
"Die beste Art sich zu rächen:
nicht gleiches mit gleichem vergelten" (Marc Aurel) |
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 12:26 - Beitrag #16 |
meine top-3
12-Monkeys Tiger & Dragons Snatch |
|
![]() |
Fr 15. Mär 2002, 20:01 - Beitrag #17 |
Boah find cih schwer auf drei zu setzen!
naja aber hier mal meine Top drei: 1.Herr der Ringe 2.Eiskalte Engel (ryan philipe rult total +g+) 3.Matrix |
|
|
Fr 15. Mär 2002, 21:05 - Beitrag #18 |
Meine Top3:
1. Der Soldat James Ryan 2. Der Schakal 3. Eiskalte Engel(Ja, Ryan Philipe ist nicht schlecht ![]() |
|
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 12:45 - Beitrag #19 |
na klar ist bei mir
the matrix auf platz 1 und auf den 2. platz schafft es shrek und auf den 3. platz verweiss ich alle anderen sf die gut sind wie 12-monkeys / starship troopers / star trek ........ |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 17:36 - Beitrag #20 |
Moin moin,
1. The Rock - Con Air 2. The Big Lebowski - Das Boot 3. Matrix - Dogma - Der Schakal - Blade - Dragonheart - Braveheart Sorry, aber genauer iss einfach nich möglich. gruß Viper |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste