Bayern Meister? - diesmal wird alles anders ....!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Deutscher Meister

Umfrage endete am Sa 5. Jan 2002, 14:03

Bayer Leverkusen
7
30%
Borussia Dortmund
5
22%
FC Bayern München
11
48%
ein anderer Verein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 23

bananendealer

Mi 26. Dez 2001, 14:02 - Beitrag #1

Bayern Meister? - diesmal wird alles anders ....!

Hi,

egal wo, überall wird schon jetzt über die Rückrunde diskutiert. Alle glauben, dass die Bayern, wie in den beiden Vorjahren bereits passiert, auf der Ziellinie noch vorbeihuschen.

Doch 4x nacheinander die Meisterschale in den Händen zu halten, das ist bisher noch nicht geschehen und die Bayern werden es im Sommer auch nicht realisieren können.

Auch wenn jetzt langsam die Leistungsträger früherer Tage wieder ins Boot springen (Jeremies, Scholl, Effenberg), kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, das die richtige Einstellung bei allen 11 Buben vorhanden sein wird.

Scholl und Jeremies müssen sich wieder rankämpfen um im Sommer das WM-Ticket zu lösen.

Ein Effenberg muss dies nicht und da die Bayern ihn auch durch die Rückrunde schleppen werden, wird es leider nicht für Platz 1 reichen. So einfach ist das!

Leverkusen wirds in diesem Jahr machen. Da bin ich mir sicher. Dortmund holt Platz 2 und Bayern wird 3.

Bremen sichert sich Platz 4 und Berlin Platz 5. Für Schalke und Lautern bleibt nur der Blumenstrauss. So ist die Bundesliga!

Cu, Bananendealer

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 26. Dez 2001, 15:26 - Beitrag #2

Ich denke das Dortmund Meister wird. Leverkusen darf es einfach nicht werden, und Bayern spielt diese Saison einfach zu schlecht. Und außer den dreien hat keine Mannschaft gut genuge Spieler, um das zu schaffen, außer mit viel Glück.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Dez 2001, 16:18 - Beitrag #3

Ich glaube schon noch, dass es Bayern noch packen wird. Wenn sie sich jetzt ma zusammenreissen und wieder mal ein paar Spiele gewinnen, könnten sie den Anschluß an die Spitze wieder leicht herstellen. Da Leverkusen zur Zeit auch nicht in Top-Form ist wäre es eine gute Möglichkeit gleich nach der Rückrunde durchzustarten.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Dez 2001, 20:46 - Beitrag #4

Ich glaube und hoffe, das diesmal ein anderer Meister wird und nicht schon wieder die Bayern.

mabo
Junior Member
Junior Member

Do 27. Dez 2001, 13:32 - Beitrag #5

Ich glaube, dass Leverkusen die Schale hölt. Nach so vielen unglücklichen Vize-Meisterschaften sind sie einfach dran. Aber auch Bayern und Dortmund haben gute Chancen. Bayern wird sich wieder aus der Krise befreien und Dortmund steht in der Defensive sehr sicher. Immerhin ist der BVB der einzige der drei großen Meisterschafts-Aspiranten, der gegen Werder einen Punkt geholt hat. Für Werder wäre ein UEFA-Cup-Platz ein Riesen-Erfolg. Den hätte uns vor der Saison niemand zugetraut. Wenn´s mehr wird, dann ist es aber auch ok...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Dez 2001, 15:08 - Beitrag #6

Dass Leverusen Meister wird bezweifle ich. Dann schon eher Dortmund. Aber trotzdem denke ich noch, dass es Bayern trotz ihrer Krise schaffen werden und die Meisterschaft zum vierten Mal hintereinander an die Isar holen. Und zum Thema "das wird doch langweilig!", die Leute sollten sich einmal andere Ligen wie Schottland anschauen wo Glasgow Celtic die Meiserschaft neunmal hintereinander gewinnen, dann gewinnt wieder Glasgow Rangers die Meisterschaft neunmal hintereinander, so was nenne ich langweilig.

zorbas
Active Member
Active Member

Fr 28. Dez 2001, 16:38 - Beitrag #7

Ho,

ich habe zwei Meinungen zu dem Thema:
Zum einen ist Leverkusen reif für den Titel und wenn sie's diesmal nicht packen, dann wohl nie...
Andererseits sind 5 Punkte garnichts und schnell verspielt bzw. aufgeholt.

Ob Effenberg jemals wieder in Form kommt, halte ich auch für fraglich - allerdings würd ich ihn nicht abschreiben!
Schließlich geht es für ihn um verdammt viel Kohle - welcher Verein würde einen Loser-Spieler noch ein fürstliches Gehalt zahlen? Effe muss sich beweisen und das macht er ja mit Vorliebe.

Ich als Bayernfan setze voll auf die Vorbereitung. Jetzt wo alle wieder fit sind, lernt die Liga vielleicht den "echten" FCB kennen!

Yours
Zorbas

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Dez 2001, 22:07 - Beitrag #8

Ich denke, dass fünf Punkte wirklich kein Problem sind für ein Team wie Dortmun oder Bayern innerhalb von drei Spieltagen sogar einzuholen. Dieses Jahr ist wirklich alles drin.

H.v.Erdbeerfeld

So 30. Dez 2001, 19:56 - Beitrag #9

Diesmal wird´s der BVB oder eben doch die Bayern.

Leverkusen, Lautern und Bremen hatten ihren "Lauf" in dieser Saison schon, und außerdem haben der BVB und Bayern insgesamt gesehen den besser besetzten Kader.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 3. Jan 2002, 11:34 - Beitrag #10

Naturgesetz !!!
Bayer niemals Meister !!!

Jetzt kommt mir nicht der Herbst/Wintermeister
wurde von 40 mal 30 mal Meister... (Zahlen grob geschätzt:confused: )

Immerhin war Leverkusen schon häufig Herbst/Wintermeister
(10 Zahlen grob geschätzt:confused: )

Dortmund machst !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 14:57 - Beitrag #11

Sehr viele favourisieren Dortmund. Ich auch. Aber Leverkusen und Dortmund werden es sich untereinander auspielen. Ich glaube/hoffe, dass Bayern nicht mehr groß eingreifen kann. Bremen wird denke ich mal um die Uefa Cup Plätze mitspielen.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Do 3. Jan 2002, 15:25 - Beitrag #12

Ich glaube an die stetige Unfähigkeit der anderen Mannschaften. Deswegen wird Bayern wieder Meister.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 17:03 - Beitrag #13

Hey Leutz. Schreibst ja nicht die Bayern ab. Ich denke, dass sie noch mal ihre Serie bekommen und dann wird aufgeräumt ;) 5 Punkte sind nun wahrlich nicht die Welt und leicht in 3 Spielen zu überbieten. Ist alles noch offen und ich glaube auch noch, dass Bayern Meister wird.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 19:20 - Beitrag #14

Obwohl BAyern jetzt ne Kriese hat, bin ich voll überzeugt dasse Meister werden!

FCB rulez!

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Do 3. Jan 2002, 19:41 - Beitrag #15

Also ich glaube Bayern ist diese Saison nicht Titel würdig und schafft es auch nciht. Leverkusen hat es verdient, arbeitet hart und wird es auch schaffen. Der FC Hollywood wird nicht jede Saison soviel Glück haben wie in den letzten.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 3. Jan 2002, 23:27 - Beitrag #16

Bayern war eigentlich nie würdig aber immer verdient !!!
Die Pillen hätten es nicht verdient wo für auch...
Der Matthes Sammer hätte dagegen schon wirklich
im zweiten Jahr einen Titel verdient !!!

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 4. Jan 2002, 16:45 - Beitrag #17

Wenn Bayern die Jahr auch nicht Meister wird, ich meine sie haben den Weltpokal gewonnen, das ist doch schon was!
Also, mir issis egal wer Meister wird, hauptsache net der BVB!

Mr. Anderson
Newbie
Newbie

Mo 7. Jan 2002, 15:12 - Beitrag #18

Dieses Jahr wird nicht der FC Bayern Meister!!!!!!!!!!!
Sondern Bayer 04 Leverkusen!!!!
Wartet nur ab!!

P.S.: Wählt PDL

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 16:29 - Beitrag #19

Schleichwerbung :s37: :)

Aber auch wenn Bayern net Meister wird, dannn gewinnen se halt Champions-League!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 21:27 - Beitrag #20

Original geschrieben von Mr. Anderson:

P.S.: Die Whlen sind schon lange vorbei. ;)

Nächste

Zurück zu Fußball