12 Monkeys

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Traitor
Administrator
Administrator

Mo 31. Dez 2001, 15:18 - Beitrag #1

12 Monkeys

Hatte den Film aufgenommen und gestern abend gesehen. Allerdings gab es einen Aufnahmefehler, und das Ende fehlt! :(
Das letzte was ich gesehen habe, war, wie Cole auf dem Flughafen erschossen wurde und der Typ mit dem Virus unbehelligt durchkam.
Was passier danach noch? Denn einiges an entscheidenden Informationen zum Verständnis des Films scheint noch zu fehlen.

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 31. Dez 2001, 15:57 - Beitrag #2

Ich bin mir nicht mehr 100%-sicher (schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe), aber ich glaube, dass danach der Mann, der die Viren verteilt, nur noch in ein Flugzeug steigt und die eine Wissenschaftlerin aus der Zukunft neben ihm sitzt und dann Ende ist.

Und das ist ein Film zum Nachdenken und nicht einer, der einem alle Erklärungen gibt.

Padreic

Feanor
Junior Member
Junior Member

Di 1. Jan 2002, 15:40 - Beitrag #3

Es ist übrigens die Wissenschaftlerin, die zu dieser Wissenschaftlergruppe im unterirdischen Gefängnis gehört. Das Ganze ist wirklich sehr ironisch.
Der Film endet damit, dass der junge Cole und seine Eltern beim Flughafen in ihr Auto steigen. Eigentlich sehr tragisch. Die Katastrophe kann nicht aufgehalten werden und Cole ist sozusagen dazu verflucht, immer wieder die gleiche Sache durchzumachen.

Der Film hat mich etwa eine Woche lang zum nachdenken angeregt. Jedesmal, wenn ich diesen Alarm im Flughafen höre, kriege ich eine totale Gänsehaut.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. 12 Monkeys ist mein absoluter Lieblingsfilm. Daher habe ihn schon mehrere Male gesehen und dadurch viele Rätsel/Unklarheiten lösen können.

BJ1313
Active Member
Active Member

Fr 11. Jan 2002, 11:10 - Beitrag #4

wenn man den film zum ersten mal sieht und nicht ganz genau aufpasst versteht man irgendwie die handlung nicht ganz.
jedenfalls gings mir so. inzwischen hab ich ihn schon 2-3 mal gesehen aber so ganz vom stuhl gehaun hat mich der film nich.

Seraphim
gesperrt

Di 29. Jan 2002, 17:11 - Beitrag #5

Is schon ein guter Film besonders da mann eben etwas aufpassen muss. Der Absolute knaller war er allerdings echt nicht dennoch find ichs gut das es ihn gibt.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

So 3. Feb 2002, 19:51 - Beitrag #6

ich find den film auch genial, vor allem weil er halt nicht normal aufgebaut ist, sonder weil man halt nachdenken muss

vor allem war es lustig als ich ihn im kino sah und danach meinen 3 kumpels erlären musste warum der film jetzt so endet und so ist wie er ist *g*
war echt luschdig :D

Madman
Member
Member

So 3. Mär 2002, 12:24 - Beitrag #7

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und vor allem: "Und jetzt raus aus meinem Sessel!!" :D Aber natürlich nicht nur das.

Zurück zu Filme, Kino & TV