Hi,
egal wo, überall wird schon jetzt über die Rückrunde diskutiert. Alle glauben, dass die Bayern, wie in den beiden Vorjahren bereits passiert, auf der Ziellinie noch vorbeihuschen.
Doch 4x nacheinander die Meisterschale in den Händen zu halten, das ist bisher noch nicht geschehen und die Bayern werden es im Sommer auch nicht realisieren können.
Auch wenn jetzt langsam die Leistungsträger früherer Tage wieder ins Boot springen (Jeremies, Scholl, Effenberg), kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, das die richtige Einstellung bei allen 11 Buben vorhanden sein wird.
Scholl und Jeremies müssen sich wieder rankämpfen um im Sommer das WM-Ticket zu lösen.
Ein Effenberg muss dies nicht und da die Bayern ihn auch durch die Rückrunde schleppen werden, wird es leider nicht für Platz 1 reichen. So einfach ist das!
Leverkusen wirds in diesem Jahr machen. Da bin ich mir sicher. Dortmund holt Platz 2 und Bayern wird 3.
Bremen sichert sich Platz 4 und Berlin Platz 5. Für Schalke und Lautern bleibt nur der Blumenstrauss. So ist die Bundesliga!
Cu, Bananendealer