Wie in meinem anderen Topic gehts ums leidig Thema aufrüsten.
Ich werde so wie es aussieht eben dien Celeron 1.2 GHz nehmen dabei würde sich auch gleich eine neue Grafikkarte lohnen den die GF2MX würde sonst das System Blocken. Die Anforderungen sind für mich ziemlich klar und mir stehen jetzt zwei Chips zur verfügung zum einen der GeForche 3 Ti-500 von Nvidia zum anderen der Readon 8500 von ATI. Da ich auf Marken schwöre (hatte nie Problem jeh weder Art) komm für mich nur die GF3`s von Elsa, Creative, Guilmot, Hercules und Asus in frage alle im Preis um die 900 DM. Beim Readon 8500 ist es nur das Orginal von ATI für 670 DM.
Tja nachdem ich mir beim entscheiden immer schwer tue

Ich Persöhnlich Tendiere zur Readon 8500 sie ist billiger und das im erheblichen Masse, hat wie die GF3 Dircet X 8 unterstüzung zusätzlich noch das Trueforming. Beim Speed sollten sich bei einem 1.2 GHz keine Welten auftun denke ich zumindest ...
Naja kennt von euch einer eine Direkte Gegenüberstelung so als Reportage im Netz oder änliches?
Oder wenn einer die Readon hat wie wirkt sich das Trueforming auf die älteren Spiele aus? Ich meine Speed und Grafik z.B. in CS (unterstützt das das schon???).