Welche Filmcharaktere sind eure Lieblingscharaktere ??????
Also Meine sind:
Hannibal Lecter
Blade
Han aus Romeo must die
John Mc Claine
Der Terminator
Der Killer und Shorty aus Scary Movie
Ich Glaub das wars.
![]() |
Di 1. Jan 2002, 19:43 - Beitrag #1 |
Eure Lieblingscharaktere aus FilmenWelche Filmcharaktere sind eure Lieblingscharaktere ??????
Also Meine sind: Hannibal Lecter Blade Han aus Romeo must die John Mc Claine Der Terminator Der Killer und Shorty aus Scary Movie Ich Glaub das wars. |
We Right Here
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 20:45 - Beitrag #2 |
Hm.
Der Esel aus Shrek. Catherine aus Eiskalte Engel (hiess SMG da so, ich weiss ned mehr) und... ....das war's dann wohl! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jan 2002, 01:13 - Beitrag #3 |
Hmmm....schwere Frage, nagut ich versuche es mal:
Blade Die Gebrüder Gecko (From dusk till dawn) Mr.Floppy (auch wenn er aus einer Serie stammt ![]() Yoda R2D2 und viele mehr....... ![]() |
|
![]() |
Mi 2. Jan 2002, 14:08 - Beitrag #4 |
LieblingscharaktereEsel - Shrek
Gandalf - Herr der Ringe Emma - Emma Gladiator - Gladiator (weiß seinen Namen im Moment nicht) Hannibal Lechter - Das Schweigen der Lämmer |
"Die beste Art sich zu rächen:
nicht gleiches mit gleichem vergelten" (Marc Aurel) |
![]() ![]() |
Mi 2. Jan 2002, 17:15 - Beitrag #5 |
Die Gebrüder Gecko von From Dusk Till Dawn sind wirklich cool. Sonst mag ich auch noch R2-D2 und C-3PO.
@Nightripper Meinst du Yoda von Star Wars? |
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jan 2002, 17:41 - Beitrag #6 |
Hmm....da habe ich doch tatsächlich Yoga geschrieben :s14: ich meine natürlich Yoda
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 3. Jan 2002, 15:00 - Beitrag #7 |
Mr. Duke und Dr. Gonzo (Fear and Loathing in Las Vegas)
Tyler Durden (Fight Club) Derek Vinyard -aber nur in den farbigen Szenen (American History X) Brian (Keeping the Faith) (ja, ich bin Edward Norton fan) Floyd (Absolute Giganten) Peter&Paul (Funny Games) Beaves & Butt-Head Craig Schwarz (Being John Malcovitch) Loki & Bartleby (Dogma) ok reicht ma |
Peace.Love.Emphaty.
|
![]() |
Do 3. Jan 2002, 15:15 - Beitrag #8 |
Sweet + Dude aus Ey Mann, wo is mein Auto??
Die geilen Schnecken aus " 2 schwule Schweizer aus " ![]() ![]() ![]() Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre (es lebe das original) Ash aus Evil Dead 1, 2 +3 Richard, Igor aus Richy Guitar :s3: und natürlich!!! Marty McFly aus Zurück in die Zukunft |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste