"Hallo Igelius" begrüsste ihn die Mutter Natur freundlich.
"Bist du dir ganz sicher das du die drei Prüfungen wagen willst?" fragte sie ihn.
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 09:31 - Beitrag #161 |
"Hallo Igelius" begrüsste ihn die Mutter Natur freundlich.
"Bist du dir ganz sicher das du die drei Prüfungen wagen willst?" fragte sie ihn. |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 13:05 - Beitrag #162 |
Igelius nickte sprachlos. Mutter Natur lächelte. "Gut. Dann folge mir." Und plötzlich war sie verschwunden. Doch Igelius konnte noch ihre starke Aura fühlen, und wusste, dass sie sich teleportiert hatte. Igelius tat es ihr gleich und landete unsanft auf einem steinigen Boden.
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 13:12 - Beitrag #163 |
Als er sich aufrappelte merkte er das er an einem recht fruchtlosen Land war.
"verweile hier und tu das was du willst... du musst hier genau eine Stunde lang warten." und weg war sie. |
![]() |
![]() ![]() |
Sa 15. Dez 2001, 13:22 - Beitrag #164 |
Ah ja.....Igelius blinzelte. Was sollte er machen? Er tat einfach das Erste, was ihm in den Sinn kam: sich hinlegen und schlafen. Schließlich hatte er seit den Ereignissen mit Maul und Shani kein AUge zugetan. Deswegen fiel Igelius auch gleich in tiefen Schlaf, nicht ohne ein magisches Schutzschild um sich zu spinnen.
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 12:40 - Beitrag #165 |
Igelius träumte von dieser Fruchtlosen ebene... plötzlich fing überall etwas an zu wachsen... dies Freute ihn sehr und er träumte einfach weiter... es war ein wunderschöner Traum...
Durch ein sanftes Schütteln wurde er geweckt, während er sich noch den schlaf aus den Augen rieb merkte er das um ihn herum alles grün war. Woher wohl die ganzen Pflanzen kamen? (; Verwundert schaute er auf und Mutter Natur lächelte ihm zu... "Diese Stunde hast du sehr gut genutzt. Die zweite Prüfung erwartet dich schon." |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 17:47 - Beitrag #166 |
Igelius wunderte sich, wie er nur die Pflanzen hatte entstehen lassen? Doch er hatte keine große Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn Mutter Natur führte ihn nur per Teleport an einen riesigen wunderbaren See. Sie schaute ihn lächelnd an.
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 19. Dez 2001, 15:05 - Beitrag #167 |
"Das wird deine zweite Prüfung. Du musst diesen See durchschwimmen."
Igelius wollte schon auflachen. Schwimmen? Das war alles? Er konnte schon mit drei Jahren schwimmen - weil ihn Merlin versehentlich in den Fluss vor seinem Haus fallen ließ und Igelius eine halbe Stunde alleine überleben musste. :s2: "Doch du musst mir ebenfalls etwas vom Grund des Sees bringen: die Mondsilberkugel. Sie liegt unten in einer Höhle auf einem Altar. Ich selber kann nicht durch diesen See schwimmen, weil er aus Feuer besteht - Hylialer Feuer. Hast du davon schon einmal etwas gehört?" Igelius schüttelte den Kopf. "Es ist magisches blaues Feuer, dass niemals erlischt. Ich, als Geschöpf der Flora kann nicht in den See, weil ich sonst verbrennen würde. Aber normalen Menschen macht dieses Hylialer Feuer nichts aus. Nur Elfen und Elementarwesen. Keine Angst, ich weiß du schaffst es." Igelius schluckte, nickte aber trotzdem. Ehrfürchtig starrte er auf den See. Jetzt erkannte er auch, dass es kein Wasser war - er konnte ab und zu winzige Flammen aufzüngeln sehen. "Eine Frage noch: Wofür braucht ihr diese Mondsilberkugel?" Mutter Naturs Lächeln verschwand. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 11:06 - Beitrag #168 |
"Das ist eine sehr ernste Angelegenheit." sprach sie "eine Mondsilberkugel muss jedes Jahr in diesem Altar aufgeladen werden... und heute ist der Tag an dem er wieder voll verfügbar ist... ich brauche ihn für den Wachstum und für das Gedeihen der Pflanzen."
|
![]() |
![]() ![]() |
Do 27. Dez 2001, 10:41 - Beitrag #169 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 29. Dez 2001, 00:13 - Beitrag #170 |
Ich will auch wartet kurz
Name: Serc Beruf: Seelenjäger Alter: unsterblich Wohnort: Friedhof Spezialität: vieles Vergangenheit: Hab schon immer Existiert |
We Right Here
|
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 11:14 - Beitrag #171 |
Meinstu mit unsterblich dass du ewig lebst, außer du wirst getötet (also Kopf weg o.äDer junge Zauberer schwamm im dunklen See herum, auf der Suche nach der geheimnisvollen Mondsilberkugel. Mutter Natur hatte nichts von einer Zeitbegrenzung gesagt, also brauchte er sich nicht zu beeilen. Langsam wurde es so dunkel, dass Igelius nichts mehr sehen konnte.
"Ignifaxius Fulminictus", dachte er und öffnete eine Handfläche, in der darauf eine Lichtkugel erschien, die die Gegend erhellte. Lichtscheue Fische, die er noch nie im Leben gesehen hatte, schwammen vor dem Licht davon. Plötzlich nahm er eine plötzliche Bewegung aus dem Augenwinkel war. Hatte sich dort neben dem Felsen gerade noch jemand befunden? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:02 - Beitrag #172 |
Die frage ob ich weiterlebe wenn man mir den Kopf weckhacktNein ich meine es so : Wenn du mir den Kopf abhagst kann ich weiterleben, weil ich von den Seelen gefallener Krieger lebe. Ich jage ihre Seelen nach dem tot.
|
We Right Here
|
![]() |
Di 1. Jan 2002, 18:33 - Beitrag #173 |
Eine dunkle und unheimliche Gestalt kam hervor. ,,Wer bist du?"
fragte Ignilius die Gestalt.,, Ich bin Serc , ich bin ein Seelenjäger." ,,Was willst du von mir?" fragte Ignilius Serc. Ich sah das Licht deiner Flamme unter Wasser und dachte du seiest ertrunken." sagte Serc. ,, Nein. sagte Ignilius . Ich suche etwas." |
We Right Here
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jan 2002, 11:37 - Beitrag #174 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 10:47 - Beitrag #175 |
"Ich suche nach Seelen... Sie sind in letzter Zeit knapp geworden, ich brauche sie aber... Warum habt ihr diesen Maul nicht umgebracht? Seine Seele war mächtig! Ich hätte sie gut gebrauchen können..."
Igelius stutzte. Woher wusste dieser Mann von Maul? Hatte er irgendetwas mit ihm zu tun? Doch plötzlich fiel ihm wieder seine Aufgabe ein. "Es tut mir leid, du 'Seelenjäger' aber ich habe eine Aufgabe. Ich muss jetzt weiter..." Serc nickte nur und ließ Igelius weiterschwimmen. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 13:04 - Beitrag #176 |
|
![]() |
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 15:08 - Beitrag #177 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 15:18 - Beitrag #178 |
Igelius wusste das er diese Kugel brauchte... also nahm er zu dem Wesen ein wenig abstand und er hatte vor sich so rasch als möglich umzudrehen und diese Mondsilberkugel an sich reissen um dann ganz schnell nach oben zu verschwinden.
Nur kurz bevor er die Kugel anfasste hörte er die Stimme des Wesens... "es wird dich umbringen!" Bei diesem Satz kam er ganz durcheinander und er liess die Finger davon. Er drehte sich wieder zu diesem Wesen um und schaute dieses an. Er telephatierte ihm... "wieso würde es mich umbringen?" "die Kugel ist noch nicht aufgeladen, woher hast du die Gabe zu Telephatieren?" |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2002, 13:56 - Beitrag #179 |
"Ich bin ein Magier", antwortete Igelius.
Der Re'so wich erstaunt zurück. "Ich bin ebenfalls einer! Einer der Re'so-Druiden. Ich bin auf der Suche nach einer dunklen Gestalt. Sie hat meinem Großvater die Seele geraubt." Der Druide senkte den Kopf. "Er liegt da wie tot..." Igelius fiel sofort Serc ein. "Ich traf auf so eine Gestalt! Doch sie ist wieder weggeschwommen. Sie hat mir einiges von sich erzählt... Doch zurück zu der Mondsilberkugel. Warum..." Der Re'so unterbrach Igelius wütend. "Du kennst diesen Zilit?" Igelius kannte dieses Wort - im Re'so bedeutete es so viel wie "Verräter". Ohne weitere Vorwarnung stürzte sich der Re'so wieder auf Igelius. Doch dieser war schneller. Er zog Jessicane und schleuderte dem Re'so einen Blitz entgegen. Dieser zuckte und sackte auf den Grund. Igelius wusste, dass der Druide nicht tot war. Der Blitz betäubte das Opfer höchstens für ein paar Stunden. Und dabei hätte ich so gerne gewusst, was der Re'so mit der Kugel meinte..., dachte er. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 14:15 - Beitrag #180 |
Danach wandte sich Igelius wieder der Kugel zu und schaute sie ganz genau an...
was hatte Re'so gesagt? sie sei noch nicht aufgeladen? woher merke ich jetzt bloss das das ding fertig aufgeladen ist, fragt sich Igelius und suchte nach inschriften in dem Felsen auf dem die Kugel lag. |
![]() |
Zurück zu Unendliche Geschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste