Was ist euer Lieblingsverein?
Mein Leiblingsverein ist der FC Bayern München e.V. . Vor sieben Jahren dass erste Spiel angeschaut (gegen Hamburg) und Mitglied bin ich seit vier Jahren. Und jedes Jahr werden es mehr Spiele.
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:08 - Beitrag #1 |
Lieblings-Bundesliga-VereinHab mich gewundert, dass es diesen Thraed noch gar nicht gibt.
![]() Was ist euer Lieblingsverein? Mein Leiblingsverein ist der FC Bayern München e.V. . Vor sieben Jahren dass erste Spiel angeschaut (gegen Hamburg) und Mitglied bin ich seit vier Jahren. Und jedes Jahr werden es mehr Spiele. |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 20:06 - Beitrag #2 |
also natürlich Schlake. Gibt es noch andere Veriene?
Noch was. Habe noch Hertha und Dortumnd zu deiner Umfrage hinzugefügt. ich denke das sind ncoh 2 wichtige Vereine die Dabei sein sollten! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 21:19 - Beitrag #3 |
Also ich bin ziemlich beleidigt das Der 1.FC KAISERSLAUTERN nicht im Poll steht! (nicht ernst gemeint!)
Das ist mein Lieblingsverein seit dem ich denken kann(also noch nicht lange ![]() ![]() ![]() @SoF aber ich kann verstehen das du ihn nicht im Poll hast weil´s euer Angstgegner ist.... obwohl ihr in der Hinrunde 4:1 gegen uns gewonnen habt... Das wird sich in der Rückrunde ändern ![]() |
cu
Daywalker |
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 00:08 - Beitrag #4 |
Is Rostock in der Bundesliga?
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 00:11 - Beitrag #5 |
Ja! Noch....
|
cu
Daywalker |
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 00:14 - Beitrag #6 |
Dann nehm ich den mal als Favoriten, Ostsee-Power auch wenn ich im Gebirge wohn...
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 02:26 - Beitrag #7 |
@Daywalker
Es wurde 1. FC Kaiserslautern zu dem Poll hinzugefügt und deine Stimme wurde für den Verein gezählt. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 02:42 - Beitrag #8 |
Hertha BSC natürlich ! Es gibt ja wohl nichts besseres.
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 20:13 - Beitrag #9 |
Wieso steht der 2 beliebteste club in deutschland nicht dabei?
VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH |
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 23:34 - Beitrag #10 |
Wieso fehlt die "beste Bundesliga-Mannschaft 2001" und die "beste Hallen-Mannschaft Deutschlands"?
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 00:01 - Beitrag #11 |
Ok, Bremen habe ich auch noch vergessen, stimmt. Wird noch zum Poll hinzugefügt, dann kannst du ja abstimmen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 00:20 - Beitrag #12 |
so, ich mach mal ein neues Thema auf und schließe das hier. Und zwar mit allen Bundesliag vereinen zur Auswhl. Ist dann besser!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste