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So 6. Jan 2002, 03:39 - Beitrag #21 |
Es scheiden sich halt immer die geister wo campen losgeht und wo es endet. Wenn man aus allem ein annehmbares Mittel zieht, ist die Sache erträglich!
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Mo 7. Jan 2002, 09:20 - Beitrag #22 |
naja man kann es so sehen oder so.
logisch gesehen wird wohl jeder zum cheater wen er beim 125mal in counter strike oder tactical ops abgeschlachtet wird und ne halbe stunde warten muß bis es von neuem beginnt. |
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DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
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Mo 7. Jan 2002, 10:17 - Beitrag #23 |
Maximal 5 Minuten! (in CS)
Das ist so ein Kritikpunkt den ich nicht verstehen (will) denn wer gut Spielt stirbt nicht wer doich strirbt wartet gerade mal bis zu 5 Minuten wobei kein CS Spiel der Welt wohl wirklich 5 Minuten dauert wohl eher 2-3 Minuten und kein depp stirbt am Start Punkt ausser er wird TKt oder hat einen TK begangen. Ausserdem Spornt es dazu an nicht zu sterben und wenn doch Chaten mit den netten (oder auch nicht netten) Spiele Partnern geht ja auch noch.
Das voralem Newbs die wahren Killer also die Profies als Cheater beschimpfen liegt eben daran das sie selber erst seit kurzem CS Spielen. |
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Mo 7. Jan 2002, 10:36 - Beitrag #24 |
ich weiß was du meinst. wenn wir oposisining force spielen werd ich auch immer als cheater beschimpft obwohl ich alle fair und auf nachvollziehbare weise erledige. dann sag ich mir immer: bleib ruhig und mach den bastart kalt.
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Mo 7. Jan 2002, 20:59 - Beitrag #25 |
Bei RTCW muß man max. 30 sek. warten um wieder ins Spiel zu kommen, wenn man drauf gegangen ist.
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Ashes to Ashes, Dust to Dust
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Do 10. Jan 2002, 10:15 - Beitrag #26 |
Jup aber da gibts auch wieder ResponPunkt Camper
hab selber schon erlebt ich bin ja kein guter Q3 Spieler, da war so ein Killer der hat echt alle übernhaufen geknallt ist in Beach auf den Strand raus und hat uns Amis schon beim Respon abgeknallt wir hatten 0 Chance sorry Camper war er nicht sondern ein Ultrarusher ![]() |
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Do 10. Jan 2002, 10:39 - Beitrag #27 |
Ultrarusher ? wasn das. aber solche spieler dien wien knaller da durch rauschen sind doch echt ne herausforderung. solange sie nicht nur immer an ein und der selben stelle rumstehen
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DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
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Do 10. Jan 2002, 11:16 - Beitrag #28 |
Na dan eben nur "Rusher"
naja kaum drin, tot da kannst auch nicht wirklich viel machen wie gesagt in Q3 Spielen bin ich nicht wirklich gut früher als Q3 neu war ja da war ich noch recht passabel aber das ist schon länger her und nach dem ich in Q3 Spielen mit "lag" zu kämpfen habe hab ichs aufgegeben nur noch Netzwerk. |
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Do 10. Jan 2002, 14:01 - Beitrag #29 |
quake 3 kenne ich auch und ich muß sagen das spiel ist mir ächt zu schnell. da muß ich dir voll zustimmen, man kommt fast gar nicht zum schuß
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Do 10. Jan 2002, 14:03 - Beitrag #30 |
Dann versuchs halt mit nem Taktishooter!
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Do 10. Jan 2002, 14:08 - Beitrag #31 |
mach ich auch. zur zeit spiele ich gerne OFP. das spiel hat wirklich alles
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Do 10. Jan 2002, 19:12 - Beitrag #32 |
Quake 3? Kann es sein dass du eher Wolfenstein meinst?
Denn die Karte Beach mitsamt deiner Taktikbeschreibung kommt da vor, nicht in Q3. Aber das am Strand campen ist wirklich die beste Verteidigertaktik, da mäht man alles nieder. |
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Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
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Do 10. Jan 2002, 21:20 - Beitrag #33 |
Ich glaube auch du meinst wohl RTCW, weil bei Q3 gibt es doch gar keinen Beach.
Ich bin auch so ein Spieler, der auch mal gegen ein paar mehr Leute antritt. Während andere um einen Ami-besetzten Bunker rumschleichen packe ich mal schnell meinen Flammenwerfer und räucher diesen mal aus. ![]() |
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Ashes to Ashes, Dust to Dust
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Fr 11. Jan 2002, 08:33 - Beitrag #34 |
wie wertet man das eigentlich wenn jemand bei RTCW bei der karte beach an einem der mgs steht und den strand unter feuer nimmt. das zählt doch eigentlich nicht als campen sondern als (spezielle form) der verteidigung oder?
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Fr 11. Jan 2002, 15:34 - Beitrag #35 |
Wenn man bei RTCW hinter den MG-Stellungen Stellung nimmt denke ich ist es OK, da es ja schon von den Entwicklern zur Verfügung gestellt wird. Allerdings kann es bei mp_beach sehr gefährlich sein, weil die Amis (fast) immer Sniper aufstellen, die die Leute hinter den MG-Stellungen ausschalten. Bei mp_beach nehme ich am liebsten die Mauser her, mit der man ziemlich viele Gegner, vor allem am Strand selbst ausschalten kann.
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Ashes to Ashes, Dust to Dust
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Mi 16. Jan 2002, 20:49 - Beitrag #36 |
Ne Leute ich mein Spiele auf Q3 Engien Basierend damit meine ich ALLE nicht nur RTCW das war nurn Beispiel.
Troz eingebauter Tatktik merkt man allen Q3 Spielen ihre Herkunft sofort an. Mit Rushen und wild (auch gezielt) Ballern kommt man eher ans Ziel als mit Taktik. Das ist bei allen Spielen mit der U oder UT Grafik das selbe. |
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Mi 16. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #37 |
Deus Ex basiert auf der UT-Engine, um mein Lieblingsbeispiel mal wieder zu (über-)strapazieren
Ich finde nicht, dass RTCW nur wegen seiner Q3-Engine sich so spielt wie Q3. Das wäre ja auch völlig unsinnig, da es zwischen Grafikengine und Spielprinzip keinerlei Zusammenhang gibt. Das wird wohl nur so dein subjektives Gefühl sein. PS: Das einzige was mir auffällt, ist, dass man bei allen Q3-Spielen (Q3, Voyager, RTCW) sehr viel häufiger und leicher triftt als bei UT-Spielen oder Half-Life. Der Programmcode fürs Schießen scheint immer übernommen zu werden. |
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Mi 16. Jan 2002, 22:04 - Beitrag #38 |
Also ... doch tut es irgendwie schon ich Spiele RTCW wie Q3 und hab null Probs. Deus Ex Spielt sich wirklich nicht wie UT da geb ich dir recht aber ich nems dem Game übel du siehst es als stärke
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Di 8. Jul 2003, 22:12 - Beitrag #39 |
ich finde es bei battlefield scheiße wenn z.B. auf guardal kanal welche mit schiff am flugplatz warten das ist unfair oder wenn bei dc welche mit stinger raketen in der base liegen und alle flugzeuge die starten abknallen zum glück ist bei patch 1.4 der rauch besser sichtbar geworden aber auch ein bug der zum cheaten einlädt ist aufgetaucht ich habe es selbst ausprobiert^^
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