![]() |
Fr 4. Jan 2002, 23:11 - Beitrag #1 |
Was hasst ihr alle ?Gibt es etwas das ihr dermaßen hasst das ihr ihn die Luft ´gehen könntet??? Also bei mir sind es : Rechtsradikalismuß , das was ich einmal in einem bestimmten forum geschrieben habe aber nicht erwähnen möchte und unhöfliche Menschen. Wie siehts bei euch aus:confused:
|
We Right Here
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 23:13 - Beitrag #2 |
Ich hasse es wenn mein Clan verliert, man mir Vorschriften machen will und wenn man mich aussen vorlässt!
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 02:47 - Beitrag #3 |
Ich hasse es, wenn jemand einen Vorschreibt, wie man sich zu verhalten hat und was man zu tun hat, aber dann selber dagegen verstößt. Desweiteren hasse ich, wenn jemand Meinungen nachlabert, aber in Wirklichkeit absolut keine Ahnung hat, was man grade labert. So das nachlabern die BILD Meinung oder so...
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 04:01 - Beitrag #4 |
Ich hasse mich wenn ich einen Käse erzähle ...
![]() Ich hasse es wenn Urplötzlich die Auto Batterie leer ist und es eigentlich keinen Grund gibt. (so geschehen Heute) Ich hasse den DPD weil er immer dann kommt wenn man gerade keinen Euro hat. Ich hasse Gegener in FF X die übermässig viel HP haben ansich aber keine Gefahr sind. Ich hasse Microsoft Ich... Ich... Das kann ich lange machen ![]() |
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 10:37 - Beitrag #5 |
I hasse Microdoof
I hasse AOL I hasse Viren I hasse Vorschriften I hasse die Kelly Family I hasse Bravo TV I hasse schlechte PC-Spiele I hasse die DM I hasse Rechte und Punks (hier ausgenommen RaMMstein) I hasse ... |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 12:04 - Beitrag #6 |
Was ich hasse?
Es gibt Sachen und Leute, die ich beknackt finde. Aber hassen...nein, tu ich nicht. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 12:40 - Beitrag #7 |
Heydiho!
Naja...erstmal müssen wir die Definition von "Hass" klären. ;o) Nene...also das einzige, was ich hasse, ist meine Geschichtslehrerin. Beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit. Es gibt dann noch ein paar Dinge, die mich zur Weißglut bringen können, aber das hat weniger was mit Hass zu tun. Und da ich mir angewöhnt habe, andere Leute nicht mit meinen Problemen zu belasten, behalte ich das für mich. ;o) |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 13:35 - Beitrag #8 |
Nagut ich korriegere meine Aussage ein wenig
I hasse AOL und Microdoof net, man solte die Leuta wegen ihrer mangelden Qualität der Ergebnisse erschießen ![]() ![]() ![]() Das soll jetzt vom Mod ja nicht falsch erfasst werden!! Ich entschuldige mich für diesse Aussage schon mal im Vorraus! ![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 13:42 - Beitrag #9 |
Sinnlose Autorität! Sprich wenn jemand nur aufgrund eines höheren Ranges, Position oder Alter Befehle geben darf, obwohl weder Fähigkeiten noch Situation ihn dazu qualifizieren.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 14:13 - Beitrag #10 |
Es gibt durchaus Dinge, die mich wütend machen können, z.B. mangelnder Respekt vor Menschen im Allgmeinen, mangelnder Respekt vor der Arbeit, den Werken anderer.
Hassen konnte ich bis vor einigen Jahren noch die ganze Gesellschaft, bis ich mich dann gefragt habe, was mir Hass allgemein eigentlich bringt und ich in der Konsequenz mit ihm gebrochen habe (was sich einfacher anhört, als es ist ![]() So bin ich zwar manchmal auf Hundertachzig, aber auch schnell wieder unten und nicht nachtragend. Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 16:40 - Beitrag #11 |
Ich hasse es wenn ein "Freund" versucht einem die Freundin auszuspannen :s41:
oder wenn er Lügen über andere erzählt ![]() |
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 19:04 - Beitrag #12 |
Genau, das hasse ich auch!!!
|
la société dark2k.de
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 19:06 - Beitrag #13 |
@ Nightripper , ganz meine Meinung wenn man jemanden hintergeht. Dann könnte ich die betreffende Person:s80: :s84:
![]() ![]() |
We Right Here
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 20:50 - Beitrag #14 |
@ Masta KillaAm meisten hasse ich die intoleranten pseudohumanitären Gutmenschen zumeist linker Grundhaltung.
|
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 11:13 - Beitrag #15 |
hmmmich hasse es, wenn ich auf Arbeit sitze und mich zu Tode langweile und nichts zu tun habe und dabei auch noch fast einpennen könnte.
ich hasse es, wenn leute, die sich freunde schimpfen, wegen lapalien nen aufstand machen um dann 2 vs 1 zu spielen...find ich assi. und wenn dabei auch noch andere, nicht beteiligte mit reingezogen werden... Ich hasse es, wenn ich mal wieder denke, dass der Spritpreis bis morgen schon nich erhöht werden wird und er es doch wird und mein Tank furz-trocken is. manchmal hasse ich mich...und meine launen... manchmal icq, und viren...manche menschen. aber nungut...das is eher ignoranz meiner seits mittlerweile. |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() |
Di 8. Jan 2002, 12:47 - Beitrag #16 |
Ich hasse Rechtschreibfehler auf Aushängerschildern o.ä.
![]() Da gab es mal nen Laden, der nannte sich selber "Secound-Hand-Shop", da hab ich mich am laufenden Band kaputtgelacht. Oder "Rechtsradikalismus" mit ß hinten, gernauso urkomisch. Wirklich hassen tu ich an sich auch kaum was, abgesehen von dem ein oder anderen menschlichen Charakterzug der nun auch hier bereits erwähnt wurde. |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 12:48 - Beitrag #17 |
Re: hmmm
ach, sowas gibt's? :s105: |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 14:47 - Beitrag #18 |
Sowas gibts net zu kanpp
![]() Wegen den Rechtschreibfehlern auf Aushängeschildern, ich hasse das net ich find das sogar lustig! ![]() |
la société dark2k.de
![]() |
Di 8. Jan 2002, 15:58 - Beitrag #19 |
hab ja selbst gesagt dass ich's lustig finde
![]() Und das mit den hinterhältigen Menschen... ich sehe sie überall... Ich würde gern mal meine Erfahrungen in dem Zusammenhang auswalzen, aber dafür fehlt mir noch das Ohr ![]() |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 16:01 - Beitrag #20 |
@ AnfauglirWarum sollte es sowas nicht geben. Is nur jetzt blöd, dabei ins detail zu gehen, weil´s ziemlich lange story ist und man über so nen schwachfug auch wirklich nicht reden muß. es is nur noch nen lästiges thema und da kannste nur mit dem kopp schütteln, die aufregen oder tierisch laut drüber lachen. Ich hab alles getan und die freundschaft hat sich mittlerweile erledigt...(so mehr oder weniger, weil man muß sich ja nich alles bieten lassen, oder???)
|
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast