![]() |
Do 10. Jan 2002, 08:37 - Beitrag #21 |
nur weil jemand nicht mehr im land seiner geburt lebt heißt das nicht das er sich mit dem land nicht mehr idendifizieren möchte. sehen wirs doch mal wies ist der fiskus ist einfach zu girig (das sehe ich jedes jahr aufs neue):s24:
|
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 15:28 - Beitrag #22 |
Und er fährt nicht in Italien sondern auf der ganzen Welt!!!
|
cu
Daywalker |
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:09 - Beitrag #23 |
Er fährt für ein Italienisches Team, was seinen Sitz in Italien hat!
Wenn Schumacher ein vernünftiger Deutscher wäre, dann soll er gefälligst auch in Deutschland Steuern zahlen! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:17 - Beitrag #24 |
Würdest du wenn du 100 Millionen verdienen würdest und über 50% Steuern zahlen müsstest noch in Deitschland wohnen???
ICH NICHT!!!! Ich kann ihn verstehen, und er ist auch nicht der einzigste der das macht Hakkinen und die anderen wohnen auch in Monaco. Frentzen, Coulthard, Heidfeld....... Außerdem könnte er in Deutschland nicht so leben wie in der Schweiz, der hätte hier keine Ruhige Minute mehr. Wenn der morgens ein Brötschen käuft hätte er 10 Reporter am Hals! |
cu
Daywalker |
![]() |
Do 10. Jan 2002, 16:33 - Beitrag #25 |
Nadann soller doch die französiche Statsbürgerschaft annehmen, wenn er in Monaco leben will!
Hakkinen wohnt auch in seinem Heimatlad und zahlt die da geforderten Zinsen!!! Übrigens ich hab so viel Nationalbewusstsein, das ich die Steuer dem Land dessen Nationalität ich habe auch zahlen würde! |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 20:36 - Beitrag #26 |
Bloß sind die Steuern in Finnland bestimmt nicht so hoch wie in Deutschland und in Finnland kann man auch ruhiger leben. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 21:36 - Beitrag #27 |
Ach ich glaub schon das Mika mit den gleichen Probbz wie Michi zu kämpfen hat!
Aber er steht zu seinem Land! |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 23:07 - Beitrag #28 |
Ich denke schon, dass auch Michael Schumaacher zu Deutschland steht. Er wohnt halt nur wo anders, dass heißt ja nicht, dass man gleich sein Land verrät.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 23:15 - Beitrag #29 |
Aso wenn ich soviel geld hätte würde ich mich auch mal umschauen ob es nicht ein fleckchen Erde gibt das mir besser gefällt.
obwohl ich mich hier wohlfühle:s3: |
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 09:01 - Beitrag #30 |
@DARK
wie erinnerin dich gerne an diesen satz wenn du deine ersten 100 millionen im jahr machst: ![]() |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 17:35 - Beitrag #31 |
Ich glaub net das das bei mir irgentwann mal der Fall sein wird !
![]() |
la société dark2k.de
![]() |
So 17. Feb 2002, 14:25 - Beitrag #32 |
Ich denke mal, dass man das schwer sagen kann. Natürlich gibt es Fahrer, die bisher ein bestimmtes Können gezeigt haben, jedoch kann jeder ganz schnell in ein Tief fallen, z.B. durch persönliche Probleme oder wenn das Material nicht so geht wie es soll!
Gruß Com |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste