![]() |
Fr 28. Dez 2001, 23:52 - Beitrag #1 |
Besten KünstlerAlso ich finde die besten Künstler der Musibrance sind : DMX , Wu-Tang Clan, Limp Bizkit , Crazy Town , Will Smith , Metallica , Slipknot, LOX, uvm. Welches sind eure Lieblings künstler:confused:
![]() |
|
We Right Here
|
![]() |
Sa 29. Dez 2001, 00:01 - Beitrag #2 |
Apocalyptica
Blind Guardian Coal Chamber Fear Factory Green Day Korn Machine Head Nirvana Pantera Pennywise Rage Against The Machine Red Hot Chili Peppers Sepultura Six Feet Under Slipknot Soulfly System Of A Down The Offspring Tool Das sind wirklich die besten Bands der Welt! Natürlich wieder nur meine Einstellung ![]() |
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:11 - Beitrag #3 |
Einige die du genannt hast mag ich auch gerne
|
|
We Right Here
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:39 - Beitrag #4 |
Apocalyptica
Red Hot chili Peppers Metallica Nirvana REM HIM Deep Purple Samael Placebo Onkelz Alice Cooper Nickelback usw. ![]() |
|
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 18:04 - Beitrag #5 |
Die Ärzte
Slipknot sonst gibts für mich keine "Künstler". |
![]() |
So 30. Dez 2001, 18:04 - Beitrag #6 |
Moin!
Sollen hier jetzt wirklich die besten Künstler geschrieben werden, oder einfach nur unsere persönlichen Lieblingsmusiker schreiben. Wenn ich z.B. hier Slipknot lese, so muss ich zwar sagen, dass ich sie mir auch gerne mal anhöre, aber diese Herren als "beste Künstler" zu bezeichnen ist wohl doch ein wenig weit hergeholt. Bis denne. |
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 18:13 - Beitrag #7 |
Warum???
Joey ist wohl einer der besten Heavy Metal Schlagzeuger der Erde!!!!! Und Gitarre beherschen Mick und Jim auch erstklassisch. Nimm dir mal ne Gitarre und mach das nach... Corey, ok, der Junge hat ne rauhe Stimme, kann aber auch erstklassisch normal singen: siehe wait and bleed, Purity. der Kerl hat ne spitzen Stimme. wo is das Problem... |
![]() |
Mo 31. Dez 2001, 01:31 - Beitrag #8 |
Ganz genau....die Jungs haben schon was drauf, auch wenn sie es auf etwas andere Art und Weise zeigen
![]() |
|
|
![]() |
Di 1. Jan 2002, 19:01 - Beitrag #9 |
Apocalyptica
KoRn System of a Down Dido Metallica Guano Apes Farmer Boys In Extremo ...das wars! ![]() |
|
|
![]() |
Mi 2. Jan 2002, 13:14 - Beitrag #10 |
|
|
Möge mein Senf mit euch sein...
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:34 - Beitrag #11 |
Tanzwut is auch ned schlecht, Hut ab!
|
|
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 11:57 - Beitrag #13 |
RaMMstein
Crazy Town Linkin Park Blink 182 Sylver Dark |
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 15:15 - Beitrag #14 |
Rammstein
Floorfilla DJ Schwede Rotterdam Terror Corps DJ Essential Team DJ Taylor & Flow .......... und viele mehr |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 19:53 - Beitrag #15 |
Blink 182
Green Day Fenix TX Jimmy Eat World Rage Against The Machine System of a Down Get Up Kids ![]() |
|
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 20:53 - Beitrag #16 |
Besten KünstlerU2 (beste Musik und Text)
dann ganz lange nichts Metallica Stones .... |
|
"Die beste Art sich zu rächen:
nicht gleiches mit gleichem vergelten" (Marc Aurel) |
![]() |
So 13. Jan 2002, 21:16 - Beitrag #17 |
U2?
So weit ich weiß haben die voriges Jahr nur 1 gutes Lied gemacht, und das war der Soundtrack zu Tomb Raider! Ansonsten find ich die Kacke! |
|
la société dark2k.de
![]() |
So 13. Jan 2002, 21:50 - Beitrag #18 |
Jaja, mal wieder die Geschmäclerfrage!
Du musst aber U2 als ein ganzes betrachten und nicht nur das letzte Jahr!! |
|
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 22:26 - Beitrag #19 |
Ja, das was sie machen und für was sie machen ist ja auch einsame Klasse und dafür haben sie meinen vollen Respekt, aber musiktechnisch haben se net viel drauf!
|
|
la société dark2k.de
![]() |
Mo 14. Jan 2002, 15:51 - Beitrag #20 |
U2
Is anscheinend nicht so Deine Richtung, Dark. Kann ich nichts dagegegen sagen. Wenns jedoch nur um musiktechnische Fragen geht, dann kann ich nur entgegnen, dass Bono stimmlich sicherlich einer der besten Rocksänger ist. Bei der Lead-Guitar ist das so ne Sache. Nimmt als Maßstab, wie schnell ein Gitarrist seine Soli runterschrubbt dann hat The Edge eindeutig verloren. Aber im Gegenstatz zu vielen anderen hat er einen besonderen, unverwechselbaren Stil. Was ich noch ziemlich bewundernswert an U2 finde, ist, dass sich die Band in einer kontinuierlichen Weiterentwicklung befindet. Da sind eben auch mal Songs dabei, die selbst mir nicht so toll gefallen. Ist aber besser als Bands wie ACDC die seit Jahrzehnten das gleiche Lied immer wieder spielen. |
|
"Die beste Art sich zu rächen:
nicht gleiches mit gleichem vergelten" (Marc Aurel) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste