Ich kenne das Mädchen bereits jetzt seit 2 Jahren, aber wir hatten eigentlich nie richtig was miteinander zu tun, haben uns meisstens auf Partys getroffen etz.....
Dieses Jahr im Sommer ging es aber dann los , das wir uns auf einem Fest näher kamen. Wir unterhielten uns eine Weile und lagen ganz nah aneinander. Als sie dann gehen musste, war ich ein bisschen traurig, aber mehr auch nicht.
Dann dieses Jahr im November war eine Geburtstagsparty von einer Freundin, wo wir uns dann auch wieder eine Weile unterhielten, miteinander tanzten etz....
Als wir dann auf das Taxi warteten war ihr kalt, ich nahm sie in den Arm und streichelte sie.
Von diesem Tag an begrüsste sie mich einen Monat lang in der Schule und fragte auch immer wie es mir gehen würde. Von da an wusste ich auch, dass sie sich für mich interessierte.
Eine Freundin sagte mir auch, dass sie mich sehr süss finden würde etz....
Dann addete ich sie im Icq und wir labberten ein paar Stunden .
Am nächsten Tag telefonierten wir auch noch 2 Stunden.
Am daraufkommenden Tag gingen wir ins Kino und danach zu mir.
Wir lagen zusammen auf dem Bett und da wusste ich das es der beste Zeitpunkt war um ihr zu sagen , dass ich sie liebe.
Sie erwiederte meine Gefühle und von diesem Tag an waren wir zusammen.
Es ging 2 Wochen lang gut, bis sie auf einmal sagte , dass sie mich nicht mehr lieben würde, so ganz plötzlich.
Ich war erstmal sprachlos, weil wir uns an den Tagen , wo wir uns sahen so super verstanden hatten, dass ich mir sowas gar nicht vorstellen konnte.
Sie konnte sich doch eigentlich gar nicht in meiner Person irren, da wir uns solange schon kannten oder nicht!?
Wir redeten nochmal über alles , als ich sie dann fragte, warum sie mich nicht mehr lieben würde, war das einzige was sie sagte: "Wenn ich dich küsse, dann fühle ich nichts besonderes".
Für mich war das kein Grund, aber ich wollte ihr , ihre Meinung auch nicht streitig machen, weil es dann bestimmt zu streit oder so kommen würde.
2 Tage danach traf ich sie wieder auf einer Party, aber sie sagte mir noch nicht einmal "hallo". Sie beachtete mich überhaupt nicht.
Nun weiss ich nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, da ich sie noch sehr liebe. Ich will versuchen wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen , aber ich weiss nicht wie!
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter....