Ihr werdet sehen Bayern wird die Championsleague verteidigen können weil sie einfach besser sind als Real. Nur gute Spieler reichen auch nicht. Wenn Bayern gut drauf ist dann schlagen sie Real auch 4:0 oder noch höher, Bayern spielt zudem auch ziemlich konstant und das über die Jahre.
Das ist kein Argument. Auch Real gehört seit Jahren konstant zu den Spitzenteams. Und die Tagesform sagt nichts über die Stärke einer Mannschaft áus.
Zwischenzeitlich als sie einen Lauf hatten haben sie ohne die großen Spieler und mit sehr vielen Verletzen jeden Gegner abgeschossen und das war sehr ansehlich.
Ansehnlich? Das wage ich zu bezweifeln. Diese ganzen Spiele im Pokal und der Champions League gehörten für mich zu den hässlichsten die ich kenne, und in jedem davon war der Gegner eigentlich viel besser.
Ich glaube die sind nur motiviert wenn sie einen neuen Vertrag für noch mehr Geld wollen oder wenn sie im Finale stehen.
Das kannst du bei jedem großen Verein sagen. Das ist absolut nicht real-spezifisch.