Jeder hat einen Traum!
Was habt ihr denn so für Traum?
Ich werde das später beantworten (erst mal will ich einige andere Träume wissen

![]() |
Do 24. Jan 2002, 17:11 - Beitrag #1 |
I Have A DreamI Have A Dream | so sagte das Martin Luther King! Sein Lebenstraum war es die Schwarzenrechte in den USA zu verbessern!
Jeder hat einen Traum! Was habt ihr denn so für Traum? Ich werde das später beantworten (erst mal will ich einige andere Träume wissen ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:05 - Beitrag #2 |
Mein Lebenstraum ist es einmal im gehobenen Managment zu arbeiten. Man kassiert dort echt viel Kohle, aber es ist ein sehr schwerer Weg dorthin.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:08 - Beitrag #3 |
Dazu gabs schonmal ein Riesenthema, aber ich kanns nicht mehr finden. Deshalb wiedermal *g*:
Ich möchte gerne Physiker werden. Nobelpreis wäre als Ziel ganz nett... ![]() Und dann halt das übliche. Familie, Haus, Freunde usw. Und ich würde gerne mal ein Buch schreiben. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:18 - Beitrag #4 |
Gut, da ja schon einige vorgelegt haben ...
Mein Traum ist es einmal Lehrer zu werden! Die nötige Ausbildung dafür abzuschließen und und und! Am besten in den Fächern Geschichte und Mathe! Natürlich sollten die privaten Dinge nicht zu kurz kommen, also Haus, Familie und so was alles! |
la société dark2k.de
![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:22 - Beitrag #5 |
Oje, das wär nicht mein Job. Aber es ist gut, denn im Osten werden Lehrer ja total dringend gesucht.
|
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:23 - Beitrag #6 |
Nein werden kaum! zum Mindest bei uns hier in der Umgebung ... aber is schon richtig, Lehrer sind im Moment starke Mangelware!
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 18:27 - Beitrag #7 |
Lehrer ist schon ein guter Job. Meine Eltern sind beide Lehrer und ihnen gefällst sehr gut. Könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, wäre mir aber irgendwie nicht erfüllend genug.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 22:31 - Beitrag #8 |
I have NO dream.
Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ein easy job mit nem Auskommen das für die normalen Sachen reicht passt schon. Luxusauto oder eigenes Haus sowas muss ned sein. Take it easy & relax! |
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 00:23 - Beitrag #9 |
Ich hab jetzt mal für nein gestimmt weil irgendwie nichts so richtig past.
Das einzige was ich gerne tun würde ist eine Weltreise keine Ottonormale aus dem Raisebüro sondern etwas besonderes so in der Art einmal um die Welt zu trampen. Das Problem ist ... einfach das gesamte Konsum leben ich kann nicht einfach aufhöhren zu verdienen und dann würe diese Weltreise irgendwo irgendwann doch was kostet den umsonst ist nur der Tot und selbst der kostet das leben. |
![]() ![]() |
Fr 25. Jan 2002, 13:54 - Beitrag #10 |
Ich hab einen Traum, endlich mal einen richtigen erfüllenden Job zu finden, mich ausleben könne, reisen können, Haus mit Garten, Heiraten, Kinder, Enkelkinder......
@Seraphim Da muss ich dich leider entäuschen. Eine beerdigung kostet nicht wenig, eine Verbrennung kostet auch... am besten überlässt man das den Erben:D |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() ![]() |
Fr 25. Jan 2002, 15:47 - Beitrag #11 |
Ich habe eigentlich gar keinen Lebenstraum.......
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 25. Jan 2002, 18:41 - Beitrag #12 |
Mit dem Gedanken spiele ich auch. Das Geld ist sicherlich nicht zu verachten. Könnte in einem Jahr den Weg "Management" im Studium einschlagen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu nett?! :s3: |
![]() ![]() |
Fr 25. Jan 2002, 18:52 - Beitrag #13 |
Na arbeiten aber auch viele die dir alle in den Arsch kriechen (wenn ihr versteht was ich meine)
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 23:53 - Beitrag #14 |
@Manger: Naja jeder Werker auch wenn es dir keiner sagt hält dich dann für ein Arschloch viel spass
![]() @Bärbel: ob das Geldkostet intersiert mich "danach" garantiert nicht mehr. ![]() |
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 23:53 - Beitrag #15 |
Jo, dieser JOB is bestimmt auch ziemlich stressig, das sollte man bei dem Geld auch bedenken, aber Holy hat schon recht, ohne schleimen und arschkriechen kommt man nur gaannz selten nach da ganz oben!
![]() ![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 26. Jan 2002, 12:19 - Beitrag #16 |
Das ist wohl war, aber denke, dass wenn man das Studium hinter sich hat, einem alle Türen offen stehen....
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Sa 26. Jan 2002, 13:21 - Beitrag #17 |
"Alle" ist vielleicht etwas übertrieben.
Viele passt schon eher. Und dazu kommt es auch noch drauf an, was du eben grad studiert hast! |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jan 2002, 13:53 - Beitrag #18 |
Ich glaube jeder Mensch hat einen besonderen Traum....
Meinen Traum, den lebe ich. Aber trotzdem habe ich auch andere Träume ich will ein gutes Abitur schaffen damit ich eine gute Karriere habe und viel Geld verdienen kann ![]() |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jan 2002, 16:28 - Beitrag #19 |
Mein größter Traum ist, dass ich mein Studium wirklich hinkriege, da ich "Späteinsteigerin" mit Familie bin...
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 26. Jan 2002, 21:17 - Beitrag #20 |
also mir fällt da so einiges ein.ich möchte später gerne ein großes haus ind er nähe meines wohnortes haben,2 kinder (mädchen,junge),einen netten lieben gutausehenden mann,ein sehr gut bezahlten job,und mit 75 oder so bungee-jumpin'(oder wie man das schreibt)und fallschirmspringen,wenn mir da was passiert,und ich sterbe,habe ich mein leben wenigstrens schon gelebt.
achja,und enkelkinder will ich(ich werd dbestimmt ne coole oma*löl) |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast