Guantanamo Bay

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Di 29. Jan 2002, 11:55 - Beitrag #1

Guantanamo Bay

also leute ich bin erstaunt, ich komme seit langem hier mal wieder vorbei und es ist noch kein thread zu meinem hassthema, guantanamo bay militärbasis/gefangenenlager aufgemacht??

also leute was findet ihr bzw haltet ihr von diesem einzigen konzentrationslager auf amerikanischem boden?? denn meiner meinung nach ist es nichts anderes, auch wenn jetzt wohl wieder alle aufschreien werden wie so etwas von einem deutschen gesagt werden kann!
die amis haben (das ist auf fotos belegt) den al kaida kämpfern die sicht geraubt und sie taub gemacht, das sowas unmenschlich ist ist ja wohl klar, dann hausen die in stacheldraht verhauen nur mit einem wellblechdach über ihnen. die amis wollten ihnen nichtmal das rote kreuz vorführen, erst auf druck der weltöffentlichkeit haben sie das gestattet..

ich finde es eine absolute schweinerei was sich diese kleinkarrierten amis erlauben dürfen ohne das irgendjemand was unternimmt!
aber das beste ist das die dummen idioten von amis gar nicht merken wie sie langsam aber sicher ihre eigene "koalition gegen den terror" zerstören, mit solchen dummen, verabscheuungswürdigen aktionen!!

CU PsychoSteini (der sich luft gemacht hat)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Jan 2002, 12:45 - Beitrag #2

Hi, das Thema gibts im Diskusionsforum schon.
http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=4911

teut
Advanced Member
Advanced Member

Di 29. Jan 2002, 19:48 - Beitrag #3

@PSYST

was soll die Aufregung die Amis machen doch seit ihren Eintritt in das Weltgeschehen was sie wollen nur anderen ist` s nicht erlaubt.Beispiel gefällig: Palästinenser Deutschland usw.Nach den USA kann noch ein Land machen was es will deas ist Israel aber sagt man was ist man ein Faschist oder???

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Jan 2002, 20:45 - Beitrag #4

Was soll der Unfug? Es gibt bereits einen Thread dazu (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil), also schreibt doch bitte dorthinein!

Monoceros

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 1. Feb 2002, 17:01 - Beitrag #5

Deshalb schließe ich das hier auch mal.

Zurück zu Politik & Geschichte