naja als alter SC muss mann mal Flage zeigen
deshalb hab ich mich mal wieder auf ihrer Homepage http://www.Blizzard.de umgesehen und ne Email an den Support geschickt wegen eines längst überfälligen Features in StarCraft mit der Bitte es an den richtigen weiter zu leiten. Der Support hat mit den Paches ja relativ wenig am Hut
Ich hab mal als begeisteter SC Fan meinen verdruss darüber geäussert das der letzte Pache 1.8 b nur Bugs im BattleNet beseitigt hat. Und ihnen erklärt das die Spieler eine angleichung an die heutige Hardware fordern, sprich ich habs sie darauf aufmersam gemacht das es das Spiel wieder Intersanter gestalten würde wenn der User seine Äuflösung selbst wählen könnte
Wenn ihr den Qualitäts steigerung sehen wollt müsst ihr SC Starten und Spielen Standart 640c480
danach Stellt ihr in euerer System Steurung min eine Auflösung um die 1024x768 ein (was weiß ich wie ihr Windows fährt) und geht in den Editor der Benutz ja die Windows Einstellungen. Die optische Qualitäts sprung finde ich enorm im Editor wirkt das Spiel durch die hohe Auflösung (bei mir 1280x1024) wie frisch aus den Blizzard Studios. C&C 3-4 sieht dagegen echt alt und Prixelig aus.
Diese Funktion müsste eigentlich leicht über das nächste update einzubauen sein. Leider wird mein Vorschlaug auf Taube Ohren stossen ... aber wers nicht versucht kanns nie schaffen ... in diesem Sinne

hoffe nur die Community auch
es passiert zu offt das ein Spiel ein Hit wird aufgrund des Vorgängers