Perfekt: Friedrich zu Hertha BSC

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
zorbas
Active Member
Active Member

Di 29. Jan 2002, 19:45 - Beitrag #1

Perfekt: Friedrich zu Hertha BSC

Alles relevante hier, es hatte sich ja vor nem Monat schon angedeutet (laut Bild.de).

Yahoo-News

Ist besonders schade um Bielefeld, der Arne brachte da immer seine Leistung. Warum er zu Hertha geht... Bei Leverkusen ist rechts in der Abwehr ein Platz frei und bei Bayern hätte er es ja wenigstens versuchen können, die Chance kommt vielleicht nur einmal!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Jan 2002, 20:17 - Beitrag #2

Friedrich steigt in die "Königsklasse" auf

München - Arne Friedrich wechselt in die höchste Spielklasse. Das 22-jährige Abwehrtalent vom Zweitligisten Arminia Bielefeld wird von der kommenden Saison an das Trikot von Hertha BSC Berlin tragen.

Am Dienstag erklärten beide Parteien übereinstimmend, dass sie sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli geeinigt hätten. Die Ablösesumme für den ehemaligen U 21-Nationalspieler soll drei Millionen Euro (5,87 Millionen Mark) betragen.

Auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Bayern München sollen sich um den Jungstar bemüht haben. Darum musste es laut Hertha-Manager Dieter Hoeneß jetzt "ganz schnell gehen".

He He He :s61: ,
soo muss das sein. Der wird sicherlich dann mit Rhemer, Lapaczinski und Simunic zusammen in der 4er-Kette spielen.

zorbas
Active Member
Active Member

Di 29. Jan 2002, 23:19 - Beitrag #3

:s91:
Ich sag nur eins, das heisst KRIEG ;)!

Also ich hoffe das er sich durchsetzt - was erst bei mir im Heimatdorf los ist, wenn wir 2006 einen Weltmeister haben ;).

AJ
Administrator
Administrator

Mi 30. Jan 2002, 00:10 - Beitrag #4

*g*

Gut dass er nicht zu Bayern gekommen ist ich halte eh nicht viel davon Deutsche Spieler einzusetzen wir sollten witerhin wie die großen Mannschaften auf ausländische Spieler Wert legen die spielen auch einen guten Fussball. Kahn, Deisler, Ballack, Fink, Effenberg usw. sind Ausnahmen ;) Die spielen auch gut die kann man nehmen.

zorbas
Active Member
Active Member

Mi 30. Jan 2002, 03:01 - Beitrag #5

@AJ:
WM2006, Finale in München:

Es steht in der 90. Minute 1-1 zwischen Deutschland und Brasilien. Ecke. Und da steht er einschussbereit. ARNE FRIEDRICH FUSSBALLGOOOOOOTTTTT!

und ganz Bad Oeynhausen ist stolz auf seinen wohl einzigen berühmten Sohn...

:s108:

zorbas
Active Member
Active Member

Mi 30. Jan 2002, 03:02 - Beitrag #6

Wär ich bloss nicht in der D-Jugend ausm Verein gegangen, dann wäre ich vielleicht der Weltmeistermacher 06...
:s25:

AJ
Administrator
Administrator

Mi 30. Jan 2002, 08:24 - Beitrag #7

Ich habe auch auf den Höhepunkt aufgehört, als ich zum 2. mal Verbandsmeister wurde. Ich habe alles hingeschmiessen und es gibt Tage da bereue ich dass mehr als alles andere.......

Aber dass ist eben nur Träumerei.... Deutschland Weltmeister ?

Dass glaube ich wirklich nicht !

zorbas
Active Member
Active Member

Mi 30. Jan 2002, 09:37 - Beitrag #8

Tja also von großen Erfolgen hab ich wahrlich nichts zu berichten. Vielleicht bis auf meinen Abstauber beim 22-0 gegen Barkhausen... das war's...

Arne Friedrich hat soweit ich weiss schon einen grossen Titel gewonnen: Er war Bad Oeynhausener Stadtmeister (glaube ich).

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Feb 2002, 22:06 - Beitrag #9

Na dann hoffen wir mal, das er bei Hertha noch einige Titel gewinnen wird !!! :)

Zurück zu Fußball