Nach der Auslosung des DFB Pokals

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 3. Feb 2002, 00:47 - Beitrag #1

NAch der Auslosung des DFB Pokals

Die DFB Pokal Halbfinalsspiele sind nun ausgelost. Folgende Paarungen stehen an:

Leverkusen - Köln
Schalke - Bayern

Also ich denek für Bayer Leverkusen ist das ein Pflichtsieg. Natürlich könnten die Kölner auch gerfährlich werden, aber irgendwie zweifele ich daran.
Und dieandere Partie: WIr das die "große Revange" werden? Ich kann mir die Schlagzeile in der Bild schonvorstellen. Na ja, aber wird Schalke es ncohmals gelingen die Bayern zu schlagen? Ich denke schon. Aber es wird auf jeden Fall in die Verlängerung gehen. Bayern wird sich nciht nochmal so dumm anstellen wie bei der 5:1 Niederlage ( :D )

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Feb 2002, 00:57 - Beitrag #2

Ich denke, dass Bayern versuchen wird, sich für die schlimme Niederlage auf Schlake zu rächen. Aber Schalke wird meiner Meinung mit Glück weiterkommen. Und dann werden sie gegen Leverkusen im Finale spielen. Leverkusen sollte sich gegen Köln schon durchsetzen können.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Feb 2002, 01:32 - Beitrag #3

DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern auf Schalke - Köln nach Leverkusen

München - Die Auslosung der DFB-Pokal-Halbfinal-Paarungen haben den Bayern aus München die Chance beschert, sich für das 1:5-Debakel auf Schalke im Liga-Rückspiel zu revanchieren. Der Rekordmeister wird nochmal in der Arena der Knappen antreten dürfen.

Auch das zweite Halbfinal-Duell verspricht Brisanz: Der 1. FC Köln muss zum rheinischen Nachbar Bayer Leverkusen reisen.
Skeleton-Weltmeisterin Steffi Hanzlik hatte als Glücksfee diese Paarungen gezogen.

Die beiden Halbfinals werden am 5. und 6. März ausgetragen, das Finale in Berlin dann am 11. Mai.

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Feb 2002, 12:46 - Beitrag #4

Ich tippe auf einen Sieg der Kölner! So absurd es klingt, aber ein Pokalfinale wäre eine echt super Sache, und ich denke im Pokal können sie sich auch besser motivieren als in der LIga, während Leverkusen wohl etwas zu siegessicher agieren wird.
Im anderen Spiel hoffe ich natürlich auf einen Schalker Sieg.

F R E A K

So 3. Feb 2002, 15:51 - Beitrag #5

Was heißt hier natürlich???
Es kann nur einen geben, und das ist Bayern!
Aber diese Auslosungen sind natürlich super, so kann Bayern gegen Köln im Finale spielen...

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Fr 15. Feb 2002, 14:53 - Beitrag #6

Moin!

Eigentlich spricht alles für die Leverkusener, aber das hatte ich beim Spiel der Kölner in Berlin auch schon gedacht...
Und für die Kölner geht es unter Umständen schon im Halbfinale um einen Platz im UEFA-Cup, denn sowohl Schalke, als auch Bayern könnten noch einen Platz in der CL erreichen.

Bis denn und Schüss!!

Zurück zu Fußball