Tel Aviv: Sharon ist ein noch schlimmerer Kriegstreiber als Bush und würde, wäre er nicht Jude, überall als Menschenhasser durchgehen
Stimme ich voll zu. Nur weil die Israelis so eine schlimme Vergangenheit haben, dürfen sie alles machen. Für solche Dinge wären sämtliche israelischen Regierungsleute der letzten Jahre in anderen Ländern als Kriegsverbrecher bezeichent worden. Das schlimmste ist, dass sie nicht versuchen, sich nahc dem selbst erlitten Schaden als besser zu erweisen, sondern ebenfalls Imperialismus und Diskriminierung betreibe.
@teut:
schon die Bemerkung dass deine Meinung dazu falsch ist und nur von linken mainstream Zeitungen genährt sein kann.Ansonsten würde ich meinen dass du prinzipiell der Meinung bist dass nur linke Regierungen zu akzeptieren seien und dass ist wohl als undemokratisch zu bezeichnen oder seh ich das falsch
Du immer mit deinem linken Mainstream... Ich akzeptiere nur Regierungen mit gefestigten demokratischen Grundlagen, egal ob Sozialdemokraten, Liberale oder Konservative. Aber keine Parteien, die sich auf der Grenze zur Ausländerfeindlichkeit bewegen, wie Österreichs FPÖ und die Nationalisten in Dänemark. Gegen linke Regierungen mit nicht sicherem Demokratie- und Menschenrechtsverhältnis hätte ich ebenso etwas.
@Orald und Feuerkopf: Es ist die Frage wie man "böse" definiert. Im religiösen Sinne, oder im Sinne schädlich für die Menschheit? Und wenn letzteres, schädlich für welchen Teil der Menschheit? Bösheit ist immer relativ vom Standpunkt des Betrachters, denke ich.