USA

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Terpentin
Active Member
Active Member

So 3. Feb 2002, 21:10 - Beitrag #1

Usa

Servus Leute,

ich halte nicht viel von den USA.

Klar der WTC Anschlag ist zu verurteilen und ist eine verdammt schlimme Sache, aber deswegen eines der ärmsten Länder der Erde zu bombardieren und ihre Häftlinge wie Tiere zu behandeln ist ne Frechheit.

Was in Kuba mit den Gefangenen abgeht ist ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konventionen, aber die "ach so tolle USA" braucht sich ja nicht dran halten.

Und deren Patriotismus ist für mich auch völlig überzogen, sie haben keine richtige Kultur.
Ihre Gesichte besteh darin das sie schwarze Sklaven rüber geholt haben, die Ureinwohner fast ausgelöscht haben...das wars!

Das unsre Supermacht immer noch die Todesstrafe hat ist auch unglaublich.

Aber klar gibt es auch ca. Millionen Amis die ganz in Ordnung sind, aber diese Punkte finde ich echt beschissen...

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

So 3. Feb 2002, 21:22 - Beitrag #2

von der Sache her stimme ich dem durchaus zu: Nur, haben wir das Thema nicht schon x-Mal in nahezu unendlich vielen Threads gehabt?

Gruß,
Orald

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Feb 2002, 22:41 - Beitrag #3

Ja, doch, ich kann mich da an einen ganze Reihe von Threads zu diesem Thema erinnern...

Monoceros

Greywulf
Junior Member
Junior Member

Mo 4. Feb 2002, 02:14 - Beitrag #4

Es fehlen vor allem Frage und Antwort, oder zumindest eins von beiden....

Dieser Thread ist reine Spekulation, ohne Textbelege oder Filmausschnitte oder sonstwas, der rein deine eigene auf Vermutungen basierende Meinung zum Ausdruck bringt.

Ich finde es erschreckend, wie sehr du alle möglichen Dinge einfach "glaubst" ...
Trag dich mal in Oralds neuesten Thread ein, der passt dazu.

Und die Todesstrafe ist keine unglaubliche Unverschämtheit, sondern ein Mittel zur Gesetzesdurchbringung...
Was glaubst du warum es 14124124de von Diskussionen über die Todesstrafe gibt?
Genau, weil es auch einige gute Gründe für dafür gibt..

Mach bitte in Zukunft Threads nur auf, wenn du etwas diskutieren möchtest, oder eine Frage hast, bzw. wir dir bei irgendetwas helfen können, oder du uns etwas mitteilen möchtest.
Aber nur zu sagen, was du von """"""der USA"""""" hältst,
ohne zu begründen weshalb du so denkst, lässt keine frage offen...

Das mit der Kultur stimmt nicht ganz... Wir haben auch am 2ten Wk teilgenommen, und haben trotzdem eine Kultur.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 4. Feb 2002, 14:15 - Beitrag #5

Da das Thema wirklich schon zur Genüge diskutiert wurde, schließe ich es mal.

Schließe mich da meinem Stadtnachbarn an!

*Thread mit Traitor schließ*

Gruß

Gilmor

Zurück zu Politik & Geschichte