![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 23:36 - Beitrag #1141 |
Das war doch einer mit Bruce Willis...ich glaube "Das fünfte Element".
|
|
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 14:50 - Beitrag #1142 |
jup das ist aus dem 5. element könnt ich 100 % zustimmen.
aber ob das wirklich bruce willis gesagt hat kann ich mich jetzt nichtmehr dran erinnern aber auf die auflösung wart ihc noch |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 17:11 - Beitrag #1143 |
Is das 5. Element, also kann schon das nächste Zitat kommen!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 6. Feb 2002, 17:46 - Beitrag #1144 |
Das dürfte jetzt einfach sein:
"Er fühlt weder Mitleid noch Reue und er wird vor nichts halt machen bevor sie nicht tot sind!" |
|
![]() |
Di 12. Feb 2002, 22:44 - Beitrag #1145 |
Sorry war jetzt längere Zeit nicht hier....
Aber ich muß euch trotzdem sagen das eure Antwort auf mein Zitat leider falsch ist.... Ein paar Tipps: Der Film ist eine Mischung aus Sience Fiction und Action. Der Hauptdarsteller ist jedem bekannt, außerdem war dieser Film in den frühen 90iger Jahren sehr erfolgreich ! Na und schon ne Idee ?? Also los weiterraten !!! Schau morgen wieder rein, bis dann - Iceman |
True Lies: [font=arial]""Hast Du schon mal jemanden umgebacht?" - "Ja, aber nur welche von den Bösen..."[/font]
Last Action hero: [font=arial]"Lasst eure Knarren fallen oder wir haben hier in 5 Sekunden Tapeten aus Gehirnmasse."[/font] |
![]() |
Di 12. Feb 2002, 22:47 - Beitrag #1146 |
Sorry bin nochmals da...wollt nur das Zitat von Nightripper lösen.
Müßte Michael Biehn in Terminator 1 zu Sarah Connor gesagt haben....oder ? und tschüss |
True Lies: [font=arial]""Hast Du schon mal jemanden umgebacht?" - "Ja, aber nur welche von den Bösen..."[/font]
Last Action hero: [font=arial]"Lasst eure Knarren fallen oder wir haben hier in 5 Sekunden Tapeten aus Gehirnmasse."[/font] |
![]() ![]() |
Mi 13. Feb 2002, 15:26 - Beitrag #1147 |
@ Iceman, wieso Sorry? Hier kann jeder mitmachen wann er will
![]() Übrigens ist hast du Recht, aber zu deinem neuen Zitat habe ich leider noch keine Idee. |
|
![]() |
Mi 13. Feb 2002, 15:44 - Beitrag #1148 |
hmmmm da muß ich dir wohl noch ein bißchen helfen....
der Film spielt am Mars......na nee Ahnung ? Ansonsten mehr beim nächsten mal ! bis dann |
![]() ![]() |
Mi 13. Feb 2002, 17:54 - Beitrag #1149 |
Kinderleicht!
![]() TOTAL RECALL mit Arnold Schwarzenegger ein neues: "Sich bücken - Miete drücken! Diese Ersparnis fließt in ihr Gehalt!" |
|
![]() |
Do 14. Feb 2002, 22:25 - Beitrag #1150 |
Das ist "being John Malcovich"(keine ahnung wie man das schreibt)
cu Hammerfall |
|
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 01:32 - Beitrag #1151 |
Genau!
|
|
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 15:46 - Beitrag #1152 |
Take this
![]() "Netter Planet, den nehmen wir." |
|
![]() ![]() |
Fr 15. Feb 2002, 17:23 - Beitrag #1153 |
Eineindeutig Mars Attacks!!
|
|
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 21:26 - Beitrag #1154 |
hi !
und nun meld ich mich mal wieder zu Wort: 1) "Ahh, die Beach Boys!" 2) ...oh Gott, dass kann nicht sein! 1) "Das sind die Beach Boys!" 2) "Das ist nicht wahr, Sie haben nicht an meinem Radio gefummelt!" 1) "Die Beach Boys machen tolle amerikanische Musik." 2) "Ich wird ihnen die Beach Boys gleich in den Arsch stopfen! Fassen Sie nie wieder das Radio von einem Schwarzen an, kapiert?! So was können Sie in China machen, aber hier werden Sie dafür ganz schnell umgelegt." Na? Dürfte wohl ganz einfach für euch sein !!!! bis dann ! PS an Munky: Aus welchem Film ist den dieses Zitat noch mal schnell ? "Ich trage einen Bart und sehe ein wenig fremdländisch aus. Wenn ich in einem Flugzeug aufstehe, um zur Toilette zu gehen, was meinst du, wie viele Leute da ins Schwitzen geraten? Ich lächle dann immer ganz freundlich." ich glaub ich hab den Film vor kurzem gesehen.....hab jetzt so lange drüber nachgedacht - bin aber leider nicht draufgekommen !!! |
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:57 - Beitrag #1155 |
@ Iceman
Der Zitatewirrwarr ist aus "Rush Our"!! Das mit dem Bart ist aus keinem Film, dass ist ein Zitat aus der Visions, vom SOAD-Interview! mfg Munky |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 16:38 - Beitrag #1156 |
Da sich hier nicht gerade alle drängeln ein neues zu schreiben, mach ich das einfach
![]() "Eine liebenswerte Frau. Sie kostete mich in den letzten 8 Jahren über 200.000 $ |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:07 - Beitrag #1157 |
Da sag ich doch mal: The Big Hit!!
Und gleich ein neues: "Heute ist der Tag X. Ich spüre es - heute ist der Tag an dem du akzeptierst, dass ich 17 bin, und das deine Überfürsorge und Angst meine Entwicklung behindert" |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:13 - Beitrag #1158 |
Mir Fallen Spontankids ind sonnen alee ein
da ich aber nich weis warum gib ma bitte nen tip |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:35 - Beitrag #1159 |
Nope. Geht völlig in die falsche Richtung!
Ist ein Horrorfilm! |
|
![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:53 - Beitrag #1160 |
Filmzitat:
Wie geht es ihrem Bowlingarm? und gleicher Film Hoffentlich sind die gut versichert... und gleicher Film (Telefon klingelt) Eh, sie haben meinen Hammer gestohlen! Nein, ich hab ihn mir nur geborgt man! (plötzlich einen voll mit Wasserkästen beladenen Laster gerammt...) Oder: Ich gehe da durch... Wie wollen sie das machen? Wenn einer der Flammenstöße sie erwishct, werden sie gegrillt! Ich hab mir das Timing gemerkt... Sir, sie haben doch gesagt dass ich ihm auf den Fersen bleiben soll...Jetzt nicht mehr! Schwer, was? Gruß Com:s11: |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste