He sag das nich mir sag das den Herrstellern bisher wurden nur Ti 200 GPUs mit 128 MB DDR RAM angekündigt. Mich kotzt es auch schon wieder an ... rate mal was bei ATI bald vom Band läuft, ne Hammer geile Readon 8500 mit 128 MB DDR RAM ... tja was soll mann machen kaum steht der Rechner Dahaeim isser Alt
Die GF4 hat die schnellste GPU zur Zeit das ist mal unbestritten denoch haben sie soweit ich weiß ihren Shader genauso Strukturiert wie auf der GF3 obwohl ATI mit der Readon 8500 ein viel schneller variante geschaffen hat. Daher kommt für mich die nur Knappe Führung der GF 4 in den Direct X 8 Eigenschaften, nur die super schnelle GPU macht da den Unterschied ...
Und mehr als 20% Leistungs zuwachs zur GF 3 würd ich schon eine Evulution nenen

das Ding ist immer hin 1/5 schneller als die schnellste GF 3 Ti 500 und das in allen Bereichen.
Ich hab was zum Preis gelesen (Aktuelle GameStar Ausgabe) angeblich ist ein Preis von 400 € für die Karten von Nvidia angepeilt ... also ich glaubs ja eher nicht ^^ aber wenn ja ist das Preisleistungs Verhältniss zum GF 3 start deutlich besser und kommt mir schon wie ein schnäppchen vor ...
Die MX Modelle sollen nur 100 € kosten haben aber dafür kein Shader Funktionen. Trozdem 100 € für ne Hammer Karte die sich von der Geschwindikeit sicherlich bei der GF 3 Ti 500 einordnet und denoch 200 € billiger ist, ist schon erstaunlich, aber wie gesagt ich glaube diese Preis vorhersagen nicht so ganz ... voralem da Nvidia ziemlich gut dasteht unpraktisch alles verlagen könnte