Original geschrieben von Commander
@BMW 9474
Wie bist du daran gekommen??Da war doch ursprünglich nen Software Fehler drauf meine t_mobile...Ich hab das 8310 jetzt auch, aber mit D2-Vodafone Vertrag. Die Telekom hat es einfach nicht freigegeben..! Ich wollte eigentlich Td1 haben, doch ist d2v besser...
Ganz normal. Der NOKIA Shop und einige Händler (z.B. The Phone House, da habe ich meins her) haben das Telefon schon seit Anfang November '01!
ich wollte die ganze Zeit über einen Vertrag direkt im t-punkt machen, aber die haben das ja erst seit anfang Januar! Hab da ewig lang nachgefragt und auch mein Paps, der is bei T-Mobil, hat da nix rausgekriegt! Angeblich seien die Hauptfirmen, wie halt T-d1 oder D2 Vodafone erst nach den kleinen beliefert worden. Die im T-Punkt haben immer wieder gemeckert dass NOKIA sie einfach unbeliefert lässt, obwohl es schon ewig angekündigt war. Auf meinen Satz "Wenn ich zwei Läden weiter gehe, kann ich es mir in dem und dem TelefonLaden kaufen" haben sie immer nur hilflos mit den Schultern gezuckt! Von nem Software Fehler hab ich nix gehört...
Aber egal, habe ja jetzt einen Original T-D1 Vertrag aus dem Phone House!