Welcher Kondomgeschmack? Welche K.-Farbe?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Bärbel
Important Member
Important Member

Mo 4. Feb 2002, 12:00 - Beitrag #21

Also leuchtende Stäbe in der Nacht gefragt? Kein Problem, die Leuchtgummis gibt es schon. Nur wo ist die Frage.

Ich selbst mag Gummis überhaupt nicht... mein Partner und ich brauchen das nicht... da ja niemand fremdgeht.

Apropo Oralsex... Gummis zwischen den Zähnen ist sch****. Als info über AIDS, wer näheres über das Thema erfahren will, kann mich ja per PN nach der Internet-Adresse fragen.

Schmeddo

Do 14. Feb 2002, 13:50 - Beitrag #22

von Gummis zwischen den Zähnen und anderen Abartigkeiten

Hallo Leutz,

also wer von euch Mädels will Oralsex mit nem Kondom machen?? Hab ich ja noch nie gehört!! Und das heißt ja auch eigentlich nicht GESCHMACK sondern AROMA - das sind 2 Paar Schuhe.

Ich habe momentan schon 2jährige Beziehung und wir haben von anfang kein Kondom benutzt. Wir haben vorher miteinander geredet wie das so mit Aids und "schwanger werden" ist und da sie die Pille nimmt ist das gar kein Problem bei uns.

Abgesehen von dem Aspekt, dass Kondome vor ungewollten Babys und Aids schützen mag ich die Dinger auch nicht!! Sie haben einen praktischen Nutzen, aber alles körperliche bleibt auf der Strecke.

In diesem Sinne

Gruss
Schmeddo

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mo 18. Feb 2002, 01:23 - Beitrag #23

also erstmal vorne weg zwei sachen wegen kondomen...es muss zwar jedem selbst überlassen sein ob er die benutzt oder nicht aber weil immer von aids die rede ist und schwanger werden:
es gibt weit mehr krankheiten als aids.
und man weis nicht ob man aids hat wenn man keinen test macht. dafür einen tip...der test ist teuer, geht blutspenden da wird euer blut immer getestet
also wenn ihr dann aids habt dann wisst ihr es irgendwann auch

und zu dem oralsex kann ich nur sagen... :) also kondom und oralsex ist ja wie genauso gegensätzlich wie jaa wiee weis nich :) das passt einfach nich zusammen. ne kuh kann auch kein walzer tanzen... :)

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik