![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 14:40 - Beitrag #81 |
Das kenn ich gar nicht. Ist das neu.?
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 15:00 - Beitrag #82 |
Trigger Happy TVAlso ich find die Sendung ja sooo goil, ich könnte jedes mal einfach nur abfeiern!!!
Mal zu Geschichte: Trigger Happy TV kommt aus GB und kam mal vor etwas lägerer Zeit immer Donnerstag Abend um 23.15 Uhr auf Pro 7! Dann kam es eine lange Zeit nicht mehr und jetzt kommen die alten Folgen noch mal! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
So 3. Feb 2002, 19:52 - Beitrag #83 |
naja geschmäcker sind verschieden
![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
So 3. Feb 2002, 19:57 - Beitrag #84 |
Trigger Happy TV is genau so blöd wie die doofen Engländer!!
So ein scheiss!! Die englischen Comdey-Shows find ich eh alle dumm. Ganz einfach weil ich deren Humor ned verstehe!! |
|
![]() ![]() |
So 3. Feb 2002, 20:39 - Beitrag #85 |
Trigger Happy finde ich dämlich, aber das heißt noch lange nicht dass ich englischen Humor dämlich finde. Mister Bean und Monthy Python finde ich genial.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
So 3. Feb 2002, 21:33 - Beitrag #86 |
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Gozilla und das Ungeheuer aus dem Meer".
Welche Riesenkrabbe hat keine Angst vor gelbem Quittensaft? Ich kenn keine! |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Feb 2002, 14:17 - Beitrag #87 |
Ich habe am Samstag "Pearl Habour" angefangen zusehen.
Nach einer halben Stunde hab ich die DVD wieder rausgeholt. Das ist vielleicht ein dämlicher scheiss!!!!!! Das kommt in meine "Schlechtester Film"Liste. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 4. Feb 2002, 14:22 - Beitrag #88 |
Ganz oben auf meiner Liste steht auch der Großteil der Jules-Verne-Verfilmungen. Was man aus so grandiosne Büchern machen kann, fürchterlich...
Der traurige Höhepunkt ist "Die geheimnisvolle Insel". Als Buch meiner Meinung nach sein Meisterwerk, ist der Film eine Katastrophe. Captain Nemo macht Genexperimente ![]() |
|
![]() |
Do 14. Feb 2002, 01:30 - Beitrag #89 |
Der langweiligste aller filme den es gibt ist : Eyes wide shut!
bin wärend der 3 stunden sehr gut geschlafen! |
|
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 22:09 - Beitrag #90 |
Hi !
Also meine Flop3 sind: 1.) Mumie 2 ( einfach zum gähnen ) 2.) Blade Runner ( 3 Versuche - jedes mal eingeschlafen ) 3.) Universall Soldier 2 ( Van Damme - uaaahhhh... ) cu !!!:s11: |
True Lies: [font=arial]""Hast Du schon mal jemanden umgebacht?" - "Ja, aber nur welche von den Bösen..."[/font]
Last Action hero: [font=arial]"Lasst eure Knarren fallen oder wir haben hier in 5 Sekunden Tapeten aus Gehirnmasse."[/font] |
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 15:47 - Beitrag #91 |
also universal soldier 2 kann ich ja verstehen, aber Blade Runner ?!??!?!?!
ist einer meiner kultfilme, der ist doch einfach nur genial, aber leider nur wenn man auf sience-fiction steht !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Do 21. Feb 2002, 09:32 - Beitrag #92 |
Also Blade Runner versteh ich auch nicht
![]() ![]() Mumie 2 zum gähnen? Gut er ist schlecht ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 21. Feb 2002, 12:15 - Beitrag #93 |
Blade Runner finde ich etwas seltsam. Die Story ist gut, die Schauspieler sind gut, aber irgendwie wirkt der ganze Film etwas unterkühlt und gedehnt. Deshalb ein zwar guter, aber nicht toller Film für mich.
|
|
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 18:58 - Beitrag #94 |
Den schlechtesten Film ever hab ich letzte Woche gesehn "Diva"!
Der war so bäääh... Hoffe, den muss ich mir nie wieder antun!! ebenbei fand ich auch Black Hawk Down (trotz Orlando) absolut bescheiden...und das will was heißen, wenn nicht mal er den FIlm (für mich) retten kann... ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 19:26 - Beitrag #95 |
Mein langweiligster Film: Ganz klar Matrix - Reloaded. Auf eine halbe Stunde richtig gute Äkschn kommt eine Stunde Geschwafel, das niemand, der in den Film ging, sich anhören wollte...
Die billigen Plätze müssen sich imo Pearl Harbour und Titanic (einzig gute Szene: Die Szene, in der der Kahn untergeht! hehe...) teilen. |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #96 |
Was Pseudophilosophie angeht:
Matrix Reloaded Was unnötige Effekte angeht: Matrix Reloaded Was unpassende witzig gemeinte Einlagen angeht: Die HdR Trilogie |
|
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 15:04 - Beitrag #97 |
Eindeutig Mumie 1 (den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen).
Nach einer halben Stunde hab ich zu lesen begonnen, weil er so lahm war. Pfui! ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 17:58 - Beitrag #98 |
Boah, was fällt mir da bloß zuerst ein, nich siebsnchön?
13 GEISTER!!! das is ja wohl der lngweiligste film den ich je gesehen hab! wir wollten uns einen schönen horrorabend machen und sind dabei fast eingepennt *gähn* Und sehr langweilig fand ich auch X-Men 2 , aber das lag wohl daran, dass ich den ersten ncih gesehn hab ![]() Hmm... und der Klassiker: die brücken am fluss... meine mutter findet den so toll, aber ich bin bis jetzt jedes mal dabei eingepennt ![]() Das sind erstmal die die mir zuerst einfallen... |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Do 4. Mär 2004, 21:52 - Beitrag #99 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 22:11 - Beitrag #100 |
Ich fand -so Leid es mir tut *schnief* - "Der Eissturm" mitm Elijah Wood und der Christina Ricci einfach nur zum einschlafen . Ich hab ihn aufgenommen und die ganze Zeit über nur gespult in der Hoffnung dass es noch besser wird aber es kam einfach nicht ... An sonsten find ich nicht viele wirklich langweilig außer solche typischen Liebesschnulzen oder so halt
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste