ich hab mich mal gefragt, was für Drucker ihr daheim so habt... Also postet mal bitte eure Drucker...

Gruß
Com
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 14:06 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 14:09 - Beitrag #2 |
Lexmark Z11
|
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 14:13 - Beitrag #3 |
Oh, ich hab meinen Drucker vergessen zu posten:
HP Deskjet 990 Cxi Professional Series Gruß Com P.S.: Vieleicht könnt ihr auch mal die Funktionen des Druckers psoten....oder der Preis... Gruß Com |
|
![]() ![]() |
Mi 20. Feb 2002, 18:38 - Beitrag #4 |
Ich selbst habe einen HP Deskjet 670C, ein total billiger Farbtintenstrahler. Lahm, ziemlich niedrige Auflösung, sehr verwaschen, andauernd verdreckt, enormer Tintenverbrauch. Ziemlicher Schrott also.
Meine Eltern haben einen Farbtintenstrahler von Epson, Modell weiß ich nicht, aber ziemlich gut (neu gekauft und billiger als mein HP vor drei Jahren aber mindestens 3mal so gut *g*) An deren Computer gehe ich dann immer wenn ich was ausdrucken will was gut aussehen muss oder ein vielseitiges Dokument schnell gehen soll. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 20. Feb 2002, 18:56 - Beitrag #5 |
Canon S450
Als ich ihn gekauft hab war das der billigste bei den Druckkosten! Und ich kann mich ned beklagen! |
|
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 23:34 - Beitrag #6 |
Lexmark Z11
|
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 21. Feb 2002, 00:13 - Beitrag #7 |
Zu Lexmark Z11: Farbtintenstrahldrucker. Mittelschnell durschnitliche Auflösung und da bei Aldi gekauft sehr billig
![]() |
![]() |
Do 21. Feb 2002, 00:56 - Beitrag #8 |
@seraphim:
der hat bei aldi 99,- DM gekostet glaub ich. |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 21. Feb 2002, 15:32 - Beitrag #9 |
habe eine HP 685cxi (ist glaube die richtige bezeichnung)
und einen Lexmark X81 mit Scan- und Kopierfunktion mit USB anschluss |
![]() |
Do 21. Feb 2002, 15:41 - Beitrag #10 |
Epson Stylus Color 685
|
|
![]() |
Do 21. Feb 2002, 16:47 - Beitrag #11 |
also ich hab ne komische serie...
![]() 820Cse prof. series also ich bin echt zufrieden... das einzige was ich schade finde das er nur schwarz und farbpatrone hat und nicht die drei farben einzeln als patrone... aber damit kann ich leben ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
So 24. Mär 2002, 16:46 - Beitrag #12 |
Canon BJC 4300
Fujitsu DL 1100 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste