![]() |
So 17. Feb 2002, 17:49 - Beitrag #101 |
![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 19:45 - Beitrag #102 |
ROSIEL? Zum FRIESEUR??? Der schlachtet den doch ab, wenn der arme Friseur nicht Rosiels Schönheit beteuert...
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 17. Feb 2002, 20:48 - Beitrag #103 |
Friseur: Soll ich sie halb kurtz machen so eine Art Bubbykopf?
Rosiel: Was willst du? Friseur: Naja die Haare kürtzen. Rosiel: Meine Haare? Friseur: Ja? Sind sie denn deswegen nict da? *schnipp schnapp kopf ab* :s61: |
![]() ![]() |
Mi 20. Feb 2002, 21:17 - Beitrag #104 |
Njahaha das passt wirklich gut.
Und seinen herzlosen, kalten Blick kann ich mir dabei so richtig gut vorstellen ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 15:55 - Beitrag #105 |
Ich surfte grad mal ganz gemütlich im Internet lang, auf der Suche nach AS-Bildern die ich ausnahmsweise noch nicht hab... und dann sah ich DAS:
![]() :s5: :s5: WAS IN ALLER WELT TUT SEPHY DA????? DAS IST DEMÜTIGEND FÜR ALLE SEINE FANS!!! *regt sich maßlos auf* Ganz zu schweigen davon das es demütigend für ihn ist.... wie kann Yuki mir das nur antun *schnüff* |
![]() |
So 24. Feb 2002, 16:32 - Beitrag #106 |
Ist das Rosiel? Wenn ja GUT SO!
![]() |
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 16:52 - Beitrag #107 |
Nichts "gut so", das st furchtbar, grausam..... Sephy würde doch nie freiwillig vor jemandem auf die Knie gehen und die Hand küüsen...... erstrecht nicht die vo Rosiel *wird ganz anders wenn sie dran denkt*. Wieso tut er das???
|
![]() |
So 24. Feb 2002, 18:10 - Beitrag #108 |
Weil er ihn sonst killt? Immerhin ist der anschlag auf Rosiel voll in die Hose gegangen
![]() |
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 18:38 - Beitrag #109 |
Ich glaub das wär mal ein Kampf, ders in sich hat
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 25. Feb 2002, 21:04 - Beitrag #110 |
Na, ich glaub ja sowieso das Sephy was im Hinterkopf hat wenn er sich auf dieses niedrige Niveau runter lässt
![]() Nur was mich traurig stimmt ist die Info das Arakune noch abstirbt *schluchz* wieso ausgerechnet Arakune?? Wieso nicht Rosiel ![]() |
![]() |
Mo 25. Feb 2002, 21:09 - Beitrag #111 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 25. Feb 2002, 21:12 - Beitrag #112 |
Mhmm, hast Recht.
Arakune stirbt noch bei Kurais Hochzeit (???????), wieso oder von wem ermordet weiß ich net ![]() ![]() |
![]() |
Mo 25. Feb 2002, 21:16 - Beitrag #113 |
Wie bitte? Wer Heiratet den die? Was? Wiso? Hä ??? Aber ich glaub nicht das Arkune einfach so verschwindet da kommt sicherlich so ne Typische Reinkaranations Szene ![]() |
![]() |
Fr 1. Mär 2002, 23:07 - Beitrag #114 |
*lol* mir is gerade beim Durchlesen der Ani 44 aufgefallen warum mir der Zeichenstill von Seraphic Feather so bekannt vor kommt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 10:57 - Beitrag #115 |
So nu hab ich die AS DVD is ja genial aber ... nich so wie der Manga
![]() Hmmmm also Rosiel is irgendwie nich so genial wie im Manga ![]() ![]() Das Artbook von Seraphic Feather is super ![]() |
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 12:40 - Beitrag #116 |
Arg jetzt habe ich alle 3 OVAs gesehen ... Die Story änderungen gehen schon bis ausser das die erklärung für den Titel nämliche Angel Sancturary weg gefallen ist
![]() Rosiel wird zu schwach dargestellt. Wie so ein Standart Böse wicht in SM zieht er sich immer zurück kommt schwächlich rüber dabei dürfte er im Endefeckt gleichstark wie Alexiel sein. Auch scheint seine Rolle derzeit recht Unmotiviert und äh Unprofiesionell. Im Manga wirkt er wesentlich Krasser und dadurch viel besser. Katan is recht gut getroffen. Die beiden Caras werden ja leider erst in dem Teil des Mangas aufgebaut der nach der OVA Spielt tja dumm gelaufen ![]() Die Deutschenstimmen sind ganz gut getroffen die Sycro past schon zwar nicht so genial wie die von Gohst in the Shell aber was solls. Setsuna geht das nun die blockade von seiner Schwester ausgelöst wird finde ich net so gut getroffen ![]() Kurai und Arkune sind sehr gut gemacht wobei Arkune eine Frauen Stimme hat und dabei ja Mänlicher Natur ist was etwas dumm rüber kommt weil das ja in der OVA erwähnt wird ![]() Katos rolle in der OVA ist total dämlich weil kein Zusammenhang zu ihm und Setsuna aufgebaut wird das heist "fals" die anderen Teile nach kommen wird es im Hades recht Planlos ![]() Sara ist halt Sara da konnte man ja nix falsch machen ![]() Kira haben sie auch sehr gut getroffen ![]() Kiras Vater und Saras Mutter sind weil sie ja nur Nebenrollen sind eigentlich egal in dem Sinne sind sie recht gut gemacht. Wobei Yuji totall daneben liegt der is so Sinnlos wie ein Tropfen Wasser im Meer ![]() |
![]() ![]() |
Mi 10. Apr 2002, 18:37 - Beitrag #117 |
Du sprichst mir aus der Seele Seraphim-chan. Außer das ich Arakune total misslungen finde...
Die komplexilität des Mangas kommt einfach nicht rüber oder? Fakt bleibt wohl: Nur als Manga ist AS RICHTIG gut. |
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 17:54 - Beitrag #119 |
Achja, sagte ich schon das Reideen grad wieder auf Premiere läuft?? WER PREMIERE HAT ANSCHAUEN!!!!!
Schmelze jeden Abend um 21.50h dahin. Dafür muss ich leider sagen, das die deutsche Umsetzung von Slayers total miislungen ist, zumindest wenn mans auf japanisch kennt.... |
![]() |
So 21. Apr 2002, 18:52 - Beitrag #120 |
Premiere? Ne leider (oder auch besser) nicht
![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste