Hi Leute,
hat sich jemand den Film schon angeschaut?
Bitte gebt doch mal eure Meinungen dazu ab, weiß nicht ob ich ihn mir anschaun soll oder nicht!
![]() |
Fr 22. Feb 2002, 15:15 - Beitrag #1 |
|
Gruß
Master X Bayern ist meine Heimat, aber Deutschland mein Vaterland! (Bitte nicht falsch verstehn) |
![]() |
Fr 22. Feb 2002, 15:37 - Beitrag #2 |
hmm
kenn den nicht deswegen kann ich dir auch nicht sagen ob du da rein sollst !? titel hört sich ja nicht so vielversprechend an !! oder? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 22. Feb 2002, 19:10 - Beitrag #3 |
Ein Freund von mir hatte ihn sich angesehen und meinte das er nicht wirklich ein Knaller sei.
Aber schlecht ist er auch nicht. Also, ein Versuch ist er wert ![]() |
|
![]() |
Fr 22. Feb 2002, 19:55 - Beitrag #4 |
das hab ich mir eben auch gedacht das man den schonmal anschaun kann, vorallem weil es auch noch ein deutscher Film ist!
Muß man doch ein bißchen unterstützen! |
Gruß
Master X Bayern ist meine Heimat, aber Deutschland mein Vaterland! (Bitte nicht falsch verstehn) |
![]() ![]() |
Fr 22. Feb 2002, 20:24 - Beitrag #5 |
Ein deutscher Actionfilm? Das ist für mich leider schon fast ein Grund ihn nicht anzusehen.
Alle deutschen Actionfilme die ich kenne sind entweder völlig albern oder billige Klons von US-Filmen. Leider ist die deutsche Filmkrise in diesem publikumsträchtigen Genre besonders übel... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste