Lautern sitzt fest - Oberhausen gegen Hannover abges.

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 22. Feb 2002, 21:19 - Beitrag #1

Lautern sitzt fest - Oberhausen gegen Hannover abges.

München - Wegen dem erneuten Wintereinbruch sitzt der 1. FC Kaiserslautern momentan in Frankfurt fest. Planmäßig sollte das Team von Andi Brehme am Freitag den Flieger um 16.35 Uhr zum Auswärtsspiel in die Hauptstadt nehmen.

Der Flug wurde aber wegen der winterlichen Verhältnisse auf dem Flughafen Berlin-Tegel abgesagt. Die nächste Überraschung folgte für den FCK dann am Frankfurter Hauptbahnhof: Der ICE nach Berlin war bereits ausgebucht.

Die Nacht auf Samstag verbringt die Mannschaft nun in Hessen. Der Flug wurde auf Samstag umgebucht und sicherheitshalber wurden auch für den ICE 696 um 7.15 Uhr genügend Plätze reserviert.

Also hier in Berlin geht nichts mehr ! Ich denke mal die können gleich wieder nach Hause fahren, die brauchen erst gar nicht herkommen. Das spiel wird wohl abgesagt, denn wie wollen die denn das riesige Olympiastadion von einer 15 cm dicken Schneedecke befreien ?

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 22. Feb 2002, 23:49 - Beitrag #2

Schön dass auch die großen Stars mal auf so alltägliche Probleme treffen *g*
Worauf bezieht sich der zweite Teil deiner Überschrift???

F R E A K

Sa 23. Feb 2002, 01:08 - Beitrag #3

Lol, wir haben wir so um die 5 Grad.
Dann muss ich wohl doch am Sonntag spielen :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 23. Feb 2002, 01:30 - Beitrag #4

@Traitor: Das ist bloß Information.

Es wird wohl doch stattfinden, wenn es bleibt wie es jetzt ist. Es regnet, aber wenn es noch wärmer wird, schmilzt der Schnee.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 24. Feb 2002, 11:51 - Beitrag #5

Tajaja, war wohl nichts mit abgesagt. Wäre aber für Lautern glaube ich besser gewesen. Das war wohl zu viel für die, da konnten die keinen Fußball mehr spielen.
ABer was mir zu Wintereinbruch einfällt. In Pauli kag auch schön viel Schnee. Dort wurde jedoch gespielt, meiner Meinung nach zu Unrecht!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 24. Feb 2002, 12:43 - Beitrag #6

Ja, ich hab mich auch gewundert. Bei solchen Bedingungen bricht man ein Spiel eigendlich ab. In Berlin war es nicht so schlimm, denn am Nachmittag lag nirgendwo mehr Schnee. Und man fängt sich nicht 5 Dinger, nur weil man mit dem Zug gefahren ist.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 24. Feb 2002, 12:57 - Beitrag #7

Kaiserslautern hat ja wirklich eins auf die Mütze bekommen. Sie sind förmlich überrollt worden. Berlin ist aber uch in der letzten Zeit wieder stärker geworden.

Zurück zu Fußball