Saison 2002 - Mein Service hier im Forum!!! Bitte lesen

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Daywalker
Cool Member
Cool Member

Mo 25. Feb 2002, 00:19 - Beitrag #1

Saison 2002 - Mein Service hier im Forum!!! Bitte lesen

HI Leute,

ich werde ab dem Rennen in Melbourne jedes Rennwochenende an jedem Tag eine Zusammenfassung der Ereignisse schreiben.

Dies werde ich alles in ein Topic schreiben, Das z.B. GP Australien/Melbourne heisst.

Dort werde ich am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils die Ergebnisse der Trainings und Rennen auflisten und Hintergrundinformationen zusammmenfassen. Teilweise auch auszüge aus Interviews und evtl. auch Bilder!

Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal rein, damit ihr immer informiert seit!

Ich werde auch vor dem Rennen einen Poll aufmachen in dem ihr abstimmen könnt wer eurer Meinung nach gewinnt.

Also dann bis Donnerstag, denn da gibts die erste Pressekonferenz, mit Coulthard, Montoya und Michael Schumacher...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Feb 2002, 01:36 - Beitrag #2

Ist ein wirklich sehr guter Service. So ist man immer gut informiert. Die Polls finde ich recht gut. Man könnte ja auch mehrere verschiedene bringen, wie z.B. "Welche Nation/Team/Reifenhersteller holt bei dem Grand Prix die meisten Punkte".

F R E A K

Mo 25. Feb 2002, 19:40 - Beitrag #3

Ich denke die meisten "Nationenpunkte" würde Deutschland gewinnen, mit 2 Weltklassefahrern(Die Schumachers) und einem der immer für einen Punkt gut ist(Heidfield).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Feb 2002, 23:09 - Beitrag #4

Deutschland ist klar die Nummer 1 in der Formel 1. Sowohl bei Fahrern, als auch bei den Wagen, und das schon seit Jahren. Ich denke mal, dass uns so schnell niemand das Wasser reichen kann.

F R E A K

Di 26. Feb 2002, 17:09 - Beitrag #5

Zumal jetzt auch noch Toyota startet, mit 60% "Deutschanteil"!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 26. Feb 2002, 23:54 - Beitrag #6

@ F R E A K
Was heißt 60% Deutschanteil?

Zurück zu Sport