ZachtheHack und ich hatten folgende Diskussion:
SoF:
Ich denke, dass Montoya eine ziemlich gute Saison gefahren ist, auch wenn er ein paar mal einige dumme Fehlerchen gemacht hatte. Er ist zwar nicht so gut wie Ralf (was Montoya immer behauptet), aber trotzdem ein Fahrer für die Zukunft.
ZacktheHack:
Montoya ist inzwischen definitiv besser als Ralf! (von Michael gar nicht zu reden...)
SoF
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Montoya ist inzwischen definitiv besser als Ralf!
--------------------------------------------------------------------------------
Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich denke, dass Ralf Schumacher immer noch viel besser ist als Montoya.
quote:
(von Michael gar nicht zu reden...)
was meinst du damit? Denkst du Motoya ist auch beser als Michael Schumacher?
ZacktheHack
Ralf ist inzwischen besser als Michael... demzufolge ist es Montoya logischerweise auch! (Denk dran wie er Michael abgesägt hat das haben bisher nicht viele geschafft!)
SoF:
Man kann doch nicht anhand ein oder zwei Situationen sagen, dass Montoya besser ist als Michael Schumacher. Michael Schumacher gehört zu den besten, wenn er nicht der beste ist, der in der Formel 1 fährt, oder gefahren ist. Michael Schumacher langweilt sich ja schon in der Formel 1. Bei der Qualifikation zu Japan 0.700 sec schneller als Montoya (und das war nicht das erste Mal, dass er die Formel 1 diese Saison so dominiert hat), und im Rennen ganz locker gewonnen. Man braucht ja nur auf den Endstand schauen: M. Schumacher hat 123 Punkte und ist schon seit zig-Rennen Weltmeister, und Montoya hat 31 Punkte ( :s2: ) und ist grad mal sechster (da ist R. Schumacher mit 49 Punkten und den vierten Platz auch noch besser) . Wie kommst du darauf, das Montoya besser als M. Schumacher ist.
ZacktheHack:
Montoya hatte am Anfang des Jahres Pech und war in seinem ERSTEN Jahr in der F1! Da ist ein 6ster Platz Sensationell! Und ausserdem setz die zwei mal in einen 100PS Vectra und lass sie Rennen fahren dann wird Montoya gewinnen! (und ich würde beide überhollen )
Erinnere Dich mal an Schumachers erstes Jahr zürück, oder auch Ralfs erstes Jahr....
Schon klar hatten beide schlechtere Autos in ihrem ersten Jahr aber wir werden uns sowieso bei diesem Thema nicht einig also was solls...
Hab mal schnell nachgeschaut er wurde "toller" 14er mit 4 Punkten :s2: :s2: Jetzt erlaube ich mir mal ein lachen... (Ps war 1991)
SoF:
Wenn man in der ersten Saison in einem BMW, Ferrari oder McLaren sitzt ist es ja klar, dass man unter den ersten sechs landen muß, da es ja kaum mehr Verfolger dahinter gibt. Wie du schon sagtest hat M. Schumacher in seiner ersten Saison kein gutes Auto gehabt, er hat aber auch bewiesen, dass man als Aussenseiter mit einem mittleren Wagen (Benetton) zweimal Weltmeister werden kann. Und ich wage es zu sagen, dass Montoya NIE so gut wird wie Michael Schumacher.
ZacktheHack:
Schaun mer mal... würde Beckenbauer sagen...
Was ist eure Meinung dazu, wird Montoya mal besser als M.Schumacher (oder ist er es schon)?