Hallo,
was hört ihr zur Zeit ? Was sind eure Top 5 Hits für den Februar ?
Meine Top 3 Hits für den Februar sind:
1. Shakira - Whenever, Whenever
2. No Doubt - Hey Baby
3. R. Kelly - The World's Greatest
|
So 24. Feb 2002, 11:44 - Beitrag #1 |
Tophits im FebruarHallo,
was hört ihr zur Zeit ? Was sind eure Top 5 Hits für den Februar ? Meine Top 3 Hits für den Februar sind: 1. Shakira - Whenever, Whenever 2. No Doubt - Hey Baby 3. R. Kelly - The World's Greatest |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
|
So 24. Feb 2002, 13:08 - Beitrag #2 |
Das ist ganz einfach für mich:
1. Starsplash - Free 2. Shakira - Whenever, whenever 3. R.Kelly - The world's greatest |
|
|
So 24. Feb 2002, 13:25 - Beitrag #3 |
Für Mich is ganzlar:
1:P.O.D (Payable on Death) "Alive" 2: NickelBack "How you remind me" 3: Nodoubt "Hey Baby" |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 24. Feb 2002, 14:00 - Beitrag #4 |
Habe einfach mal die Lieder aufgezählt, die momentan am Meisten bei mir im Auto laufen:
Beam&Cyrus - "Lifestyle" Starsplash - "Free" Marc Van Linden - "Sturm Der Nacht" 4Clubbers - "Children" Trance Allstars - "Lost In Love" In diesem Sinne.... Stud |
|
Mo 25. Feb 2002, 07:32 - Beitrag #5 |
Für mich ist es
Flaw (komplette Album) InCubus (komplette Album) NIN (Das Live - Album) und was ich heute mittag gehört habe, das neue von Die Happy !!! hörte sich mal nicht schlecht an ich weiss es ist von hits die rede, aber ich konnte mich einfach bei den 3 platten nicht entscheiden welches nun das beste ist. deswegen alle 3 platten |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
|
Mo 25. Feb 2002, 20:35 - Beitrag #6 |
Meine Top 3 sind:
1. Die Toten Hosen -- Kein Alkohol (ist auch keine Lüge) 2. Rocco - Everybody 3. P.O.D. - Alive |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
|
Mo 25. Feb 2002, 21:27 - Beitrag #7 |
1. Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
2. Farin Urlaub - OK 3. Nickelback - How you remind me |
|
Mo 25. Feb 2002, 21:50 - Beitrag #8 |
1.) Jewel - Standing Still
2.) P.O.D. - Alive 3.) Kylie Minogue - In your eyes 4.) Brandy - What about us 5.) Alizee - L'alizee [6.) Toten Hosen - Kein Alkohol] Meine aktuellen TOP5, die immer in der Playlist liegen.... |
by [BMW-9474 aka Tedd2001]
----------------------------------------- Smile @ Life and Life will Smile @ You BMW , Renault , Alfa Romeo |
|
Mo 25. Feb 2002, 23:37 - Beitrag #9 |
Aquagen - Hard to Say I'm Sorry
Starsplash - Free Dj I.C.O.N. - Save You |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Di 26. Feb 2002, 14:53 - Beitrag #10 |
Zur Zeit finde ich "Das Tier in mir" bzw. die komplette CD "Die Finsternis" von E Nomine supergut.
Höre sie mir momentan oft (tierisch laut allerdings nur) Abends an!!!!!!!!! SUPER kann ich da nur sagen. Hört sich aber auch nur super an, wenn man sie wirklich laut hört. Leise kommt das nicht so rüber - finde ich. |
Leben und leben lassen !!!!!!
|
|
Di 26. Feb 2002, 15:02 - Beitrag #11 |
Ich sag nur: KoRn - live @ Sydney's Big Day Out!
|
|
|
Di 26. Feb 2002, 15:22 - Beitrag #12 |
@Steini
Ich kenne nur "das tier in mir" Von den onkelz. Sicher das das so heist? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Di 26. Feb 2002, 17:14 - Beitrag #13 |
Nein, es gibt auch "Das Tier in mir" von E Nomine.
Ist das Lied mit der deutschen Synchronstimme von Jack Nicholson. @Steini: Ich find das Lied krank! |
|
|
Di 26. Feb 2002, 17:19 - Beitrag #14 |
@munky
Korn ist immer gut in jeder lebenslage |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
|
Mo 4. Mär 2002, 17:16 - Beitrag #15 |
1. Silverchair - The Greatest View
2. Alanis Morisette - Hands Clean Das wars so an neuen Sachen. Ist auch garnicht vom Februar... |
|
|
Mo 4. Mär 2002, 22:45 - Beitrag #16 |
Lexy & K-Paul Feat. Atomekk Dog - Let's Play
DJ Tomekk - Overdose Aquagen - Hard To Say I'm Sorry DJ Tiesto Flight 643 Starsplash - Free Rocco - Everybody DJ I.C.O.N. - Save You Cypress Hill - Lowrider |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste