Delen (???)

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Seraphim
gesperrt

Di 29. Jan 2002, 18:15 - Beitrag #1

Delen (???)

Das höhrt sich sicher total dämlich an aber:

Wie bekannt kann man in Win 98 über einen rechts klick auf ein Laufwerck desen Eigenschaft ansehen. Ähmmm darunter sind die Option "Algemein, Extra & Freigabe". So nun zu meinem äh Bug (???) "Freigabe" heist bei mir nicht Freigabe sondern "Delen" (???) naja ich bin etwas verblüft ... "Nicht Freigeben" heist (festhalten) "Njet Delen" ; "Freigeben als:" heist "Gedeelt als:" Tja ich hab zuerst gedacht da hat Windows was bei der neu Instalation verplant und hat irgendwo Russisch oder so als Sprache. Ich hab also meine Länder einstellungen überprüft stimmt alles :( Ich komm nicht dahinter wo "Delen" her kommt ich kenn das nicht! Werd gleich nen Viren Scanner laufen lassen weil anders kann ichs mir jetzt wirklich nicht erklären ... ich rechne aber nicht damit das ich einen habe...

Hat von euch eine Ahnung was "Delen" ist? Hab ich ne Einstellung verplant? Nen änlichen bug gehabt? HILFE !

Ansich störts mich nicht aber irgendwie ist es dämlich ...

Seraphim
gesperrt

Mi 30. Jan 2002, 22:28 - Beitrag #2

Kennt keiner sowas oder? Ein Freund von mir ist Pole er ist der Meinung da es nicht Polnisch ist wird es wohl Russisch sein ... BUG !!

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

Mo 25. Feb 2002, 10:54 - Beitrag #3

hmm ok, ist das jetzt eine "sicherheits-kopie" oder original ?!
"Njet Delen"---hmm rusisch njet passt aber njet delen das ist --->nederlandse :)

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mo 25. Feb 2002, 11:52 - Beitrag #4

:s16: Ich lach' mich kaputt!!!

Bei "Delen" würd' ich auch Niederländisch tippen, aber "Njet"?
Ich frag' mal 'nen Experten...

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mo 25. Feb 2002, 12:20 - Beitrag #5

also ich denke nicht das das nen virus ist, was fürn virus soll sowas verursachen? :)

ich würd sagen da hat windows bei der installation einfach mist gebaut und nun steht da was falsches

das wirste auch ohne neu installation wohl nicht wegbekommen schätze ich
aber komisch ist das schon, hab sowas noch nie gehört :)

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mo 25. Feb 2002, 12:35 - Beitrag #6

Ich habe nachgefragt, es ist definitiv hölländisch.

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mo 25. Feb 2002, 13:04 - Beitrag #7

also ich hab eben nen holländer gefragt und der meinte delen wäre nicht holländisch und njet ist russisch (denkt er).

ich vermute mal wenn delen nicht holländisch ist und njet ist russisch das dann njet delen komplett russisch ist

bleibt nur die frage wo das herkommt

seraphim hast du viell. ne nichtdeutsche ver. von windows?
bzw. hast du viell. nen programm installiert was da eingreift und was verändert (sicherheitsprogramm, virenkiller oder so!?) das viell. nicht deutsch ist!? Viell. nen russisches Programm?

Weil ich nicht glaube das in der deutschen Windows Ver. russisch dabei ist. Das ist normal immer für en Sprachfeld explizit. Man kann nämlich auch keine als US Programm deklarierten Programme auf nem Computer mit Windows Deutsch installieren (also ich rede jetzt von Windows Programmen).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Feb 2002, 22:39 - Beitrag #8

Ich glaube nicht, dass das niederländisch ist. Habe diese Wörter noch nie gehört. Aber, ist doch eigentlich egal was da steht, oder? Stört doch keinen. ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 25. Feb 2002, 23:43 - Beitrag #9

Leute Leute kennt ihr meine einstellung zu sogennaten Sicherheitskopien? Ich denke doch ich hab schon offt gesagt das ich sowas scheisse finde wiso kommt ihr mir jetzt damit? NEIN! Das ist eine Orginall Windows 98 SE Edition OEM von Dell !! Gehörte zu meinem Orginal Dimension System gekauft bei Dell Germany. Ausserdem ist Windows Multi Language in glaub über 20 Sprachen (auch Russisch).

Aber das hat sich erledigt. Da ich jetzt Windos XP besitze hat sich der Fehler erledigt durch das update O_o

Tja aber vorher keine Chance hab mehrmals die Windows Sprache geändert um den Fehler weg zu bekommen hat nicht geholfen.

Danke für die Tipps aber is schon vorbei ^^

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Di 26. Feb 2002, 18:38 - Beitrag #10

Also,
auf Holländisch heißt "niet" "nicht" und "delen" bedeutet "teilen"
Ich find', daß das passend klingt.

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Feb 2002, 18:17 - Beitrag #11

ist das ein schreibfehler oder stimmt "niet"? Weil Seraphim hat "njet" angegeben.

und delen ist holländisch? Ich frag meinen Bekannten nochmal der is ja Holländer (der muss das doch wissen oder?? komisch). :-))

Seraphim hast du inzwischen neuinstalliert oder lässt du es so laufen? :)

Zurück zu Software