![]() |
Mi 27. Feb 2002, 20:08 - Beitrag #1 |
PC to PC Callhallo...ich hab mal wieder ein kleines problem mit meinem computer. hab gestern windows ME installiert. jetzt kann ich einfach keinen direlt-call zu einem anderen pc machen. ich habs mit sämtlichen programmen probiert (roger wilco, battlecom, icq). eine firewall hab ich nicht laufen. woran könnte das liegen. hatte vielleicht schonmal jemand ein ähnliches problem? woran könnte es liegen... hoffe auf eure hilfe.
|
stay krass...
|
![]() |
Mi 27. Feb 2002, 21:51 - Beitrag #2 |
nu helft mir doch ma bitte...
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Mi 27. Feb 2002, 22:39 - Beitrag #3 |
Nö!
Ich weiss ja ned woran das liegt! Muss dein scheiss PC sein! |
|
![]() |
Mi 27. Feb 2002, 23:33 - Beitrag #4 |
Call to Call? Ne las ma das is shit. Lieber Server to Client das is besser, schneller, stabieler und geht meistens
![]() Einfach online gehen (dein Partner sollte sein Wall auch abschalten) einer macht den Server auf und joint selbst mit einem Clienten rein der andere muss nur die IP (über INfo bedienfeld) und das Passwort wissen und kann dann ebenfals connecten. Die Sound Erkennung "muss" abgeschlossen sein sonst geht gar nix ![]() ![]() An sonstn könnt ich noch die MS Variante verwenden also GameVoice ![]() |
![]() |
Do 28. Feb 2002, 01:12 - Beitrag #5 |
hab ich auch schon probiert...das geht alles nich. vor der neuinstallation gings ja auch. ich weiß echt nich, an was das liegt.
|
stay krass...
|
![]() |
Do 28. Feb 2002, 13:09 - Beitrag #6 |
homer jay so direkt kann ich dir auch nicht helfen aber überprüf mal die NW einstellungen und auch die installierten protokolle...
viell. is da was falsch!? |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Do 28. Feb 2002, 13:29 - Beitrag #7 |
hjo...hab mir mit dem munky die halbe nacht um die ohren geschlagen, um das problem zu finden... haben alle möglichen treiber aktualisiert, andere protokolle ausprobiert...etc. war echt ne blöde sache. nachdem dann immer noch nix ging, kam mir der geadanke, das es an der uni liegen könnte. ich hänge nämlich am studentennetzwerk. die "vollprofis" haben einige veränderungen vorgenommen, da sie von irgendjemanden gehackt worden. kurz und gut...der server scheint diese spezielle art von kommunikation zu blocken. alles andere funktioniert einwandfrei. der munky hat dsl und da ging es nicht. als er aber über das studentennetzwerk reingegangen ist, lief alles ohne probleme, weil es da nich über den server ging, sondern intern geblieben ist. da muss man erstmal drauf kommen. so ein rechner/netzwerk gibt einen schon immer wieder rätsel auf.
|
stay krass...
|
![]() |
Mo 4. Mär 2002, 01:32 - Beitrag #8 |
|
Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin! *fg*
|
![]() |
Do 28. Mär 2002, 19:06 - Beitrag #9 |
Das einfachste was es gibt ist Gamevoice Share. Verwend das seit einem Jahr und hat noch nie gestreikt.
http://www.gamevoiceshare.com (DirectX update nicht vergassen, is auch auf der seite) MfG SR |
|
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 20:32 - Beitrag #10 |
Das hat nur sicher keinen plugin für's ICQ
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste