Distanz von Fußballreportern

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
F R E A K

Mi 27. Feb 2002, 15:37 - Beitrag #1

Distanz von Fußballreportern

Jedem der das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund auf Premiere World gesehen hat, dem sollte aufgefallen sein, wie der Reporter über Sebastian Kehl gesprochen hat.
Es war doch einfach nur lächerlich wie Kehl hochgelobt worden ist, wenn er einen Fehlpass gespielt hatte, dann war das nicht so schlimm.
Und das passiert im Fernsehen immer öfter!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Feb 2002, 23:55 - Beitrag #2

Tja, ich mach mich über den dann meistens lustig. Die sind meistens Parteisch. Am schlimmsten fand ich es aber bei Union gegen Gladbach, im DFB-Pokal Halbfinale letztes Jahr. Der hat den Ossis voll fertig gemacht und war total für Gladbach und hat sich über die noch nicht im Weststandart befindlichen Dinge beschwert. Ich hab schon überlegt, bei Ard anzurufen und mich zu beschweren, doch das war mir zu blöd. Manchmal könnte ich mich über die Blödheit anderer Leute echt aufregen.

F R E A K

Do 28. Feb 2002, 19:27 - Beitrag #3

Kein Wunder wenn sie zu Gartenpartys von den Spielern eingeladen werden.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Fr 1. Mär 2002, 16:19 - Beitrag #4

Moin!

Ein Paradebeispiel war da auch Deutschland - Israel. Erst wurde die deutsche Mannschaft total niedergemacht, weil sie auf diesem Sumpf-Rasen keinen herrlichen Kombinationsfussball gespielt haben. Nach dem 2:1 regt Kerner sich noch auf, wie leicht die Zuschauer im Stadion zufriedenzustellen sind. Nach dem 4:1 waren die Spieler dann auch für Kerner die Götter schlechthin.

Reporter sind zum Teil absolut lächerlich.

F R E A K

Fr 1. Mär 2002, 16:59 - Beitrag #5

Was ich am meisten liebe sind die Lobreden auf Kehl, Deisler und Ballack

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 01:41 - Beitrag #6

Die meisten Kommentatoren sind meiner Meinung schon noch unparteiisch und kommentieren das Spiel so, wie sie es sehen und wie es halt ist. Aber einige (oft verschiedene) Kommentatoren denken sich, dass sie sich immer der aktuellen Lage der Medien anschliessen müssen, und somit ein Spieler voll loben oder richtig niedermachen müssen.

Zurück zu Fußball