![]() |
Di 26. Feb 2002, 00:39 - Beitrag #1 |
headnut.tvich zieh mir gerade headnut.tv rein... ist echt total krass. die zwei mögen die größten prolls sein, die es gibt. ich finds einfach nur zum wegschmeissen. so sehr musste ich bei ner comedy im fernsehen noch nie lachen.
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Di 26. Feb 2002, 00:50 - Beitrag #2 |
Ich gucke das auch gerade und ich muss sagen, das ist echt witzig. Ich finde es voll lustig wie sie "gebildete" Menschen so befragen, dass irgendwie immer vol der scheiß rauskommt :s61:
|
|
![]() ![]() |
Di 26. Feb 2002, 00:58 - Beitrag #3 |
Ich sag nur: "Bldung bremst!!"
|
|
![]() |
Di 26. Feb 2002, 03:30 - Beitrag #4 |
sag mal, brennst du?????
|
stay krass...
|
|
Di 26. Feb 2002, 17:16 - Beitrag #5 |
Ich habs mir gestern leider nicht angucken können.
Aber der erste Kinofilm von "Superchecker 1" und "Superchecker 2" war schon genial. Wann kommt eigentlich der 2. raus? |
|
![]() |
Di 26. Feb 2002, 17:20 - Beitrag #6 |
die sind doch grad am drehen oder nich ??
auf jedenfall konnt ich es auch nich anschauen war echt traurig |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Mi 27. Feb 2002, 00:06 - Beitrag #7 |
Ich habe die Folge leider verpasst. Habe mir zwar vorgenommen es mir anzuschauen, ist aber dann leider doch nichts darsu geworden (vor lauter Internet). Die Vorschau war ja wirklich lustig.
@ XCUSSIX Die Dreharbeiten zu dem neuen Film sind meines Wissens schon beendet. @ F R E A K Der zweite Teil wird "Erkan und Stefan und die Mächte der Finsternis" heißen und soll am 20.6.2002 in die Kinos kommen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 28. Feb 2002, 00:23 - Beitrag #8 |
So eine scheisse, habe ich lange nciht mehr gesehen, völliger Schwachsinn....
|
|
![]() |
Do 28. Feb 2002, 01:10 - Beitrag #9 |
nu lass uns doch den spass. wenn dirs nich gefällt, musst du es ja nich anschauen. ich finds geil.
|
stay krass...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste