Bootdiskette

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Do 28. Feb 2002, 14:10 - Beitrag #1

Bootdiskette

Kleiner hinweis:

Fals mal nötig, hier bekommt ihr die Stardisketten die ihr brauch um den Computer wieder flot zu kriegen wenn gar nicht mehr lauft oder wenn alles wieder mal neuinstalieren wollt.

http://www.bootdisk.com ;)

Homer Jay
Active Member
Active Member

Do 28. Feb 2002, 15:32 - Beitrag #2

danke für den tip..hätte 2 tage eher kommen können, da ich meine festplatte formatiert habe und keine richtige bootdisk hatte. naja, der munky hat mir zum glück geholfen, da ging das mal gerade so noch.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 28. Feb 2002, 15:59 - Beitrag #3

Was soll einem denn ein Link zum Downloaden der Bootfiles bringen, wenn der PC schon ganz kaputt ist? Und wenn er es nicht ist, macht man sie sich einfach selber... :s32:

Homer Jay
Active Member
Active Member

Do 28. Feb 2002, 18:07 - Beitrag #4

is allerdings auch wieder war.

Seraphim
gesperrt

Do 28. Feb 2002, 18:13 - Beitrag #5

*lol* also das wäre Sinnvoll wenn man vergessen hätte eine zu erstellen ABER wie will man die Files Downloaden ohne Rechner? Und wenn man schon einen 2 Rechner hat kann man sie auch selber machen ;) insofern hat Traitir recht Totaler Schwachsinn :D

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Sa 2. Mär 2002, 13:04 - Beitrag #6

Ja wenn der PC schon kaput ist dan kommst du ins Rudern:D
ich würde dann einfach vorschlagen das zu deinem Nachbar gehst oder zu nächsten Internet anschluss, dich dart in das TWM Board einloggst durch den Link auf die Seite gelangst und dir dort die Startdisk herunterlädst und dann erstellst ,
aus dem Board wieder ausloggst und schnell wieder zurück zum Patienten (PC) und dort versuchst das zeugs wieder zum laufen zu bringen ;).

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 2. Mär 2002, 13:39 - Beitrag #7

Oder einfach zum Nachbarn gehst und dir von dessen PC eine Bootdisk saugst.
Obwohl es wäre ja auch denkbar, dass du der einzige Mensch mit Windows in der ganzen gegend bist und alle anderen MacOs haben und somit zwar keine Win-Disk erstellen können, aber ins Netz gehen und diese saugen können :D

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

Sa 2. Mär 2002, 16:59 - Beitrag #8

hmm diskete?!
ok und was ist mit bootable cd-rom`s (?) wozu dann ein boot disk..win98 cd reicht vollkommennn und ich denke jeder hat cd-rom LW :) !!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 23:52 - Beitrag #9

Die Idee ist gar nicht mal schlecht, wenn man sich eine Bootdiskette aus dem Netz ziehen kann. Man kann sich ja jetzt noch eine runterladen, denn wenn man wirklich mal eine braucht und keine hat hilft das Angebot auch nicht mehr recht weiter.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

So 3. Mär 2002, 00:31 - Beitrag #10

@GODSAY
Erst gerade letshin hatte ich da andere erfahrungen gemacht ;)
jeder hat cd-rom LW

und eben gerade wegen bootdisk.com fand ich eine rasche lösung.

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Mär 2002, 15:43 - Beitrag #11

@SoF: Solange dein PC läuft ist es doch absolut kein Problem dir eine vom ihm selbst zu ziehen, dafür brauchst du keine Website!

appie

Fr 26. Apr 2002, 05:43 - Beitrag #12

Hallo,Bild
Kinder, Kinder ich stelle fest das gerade Leute die so ein Ding nötig haben, also die experimentierfreudigen unter uns die sich jeden Schrott auf den Computer packen oder sehr abenteuerliche Adressen besuchen denken, so was passiert mir nicht.Bild Ich rate jedem an eine Bootdiskette zu produzieren. Natürlich hilft in vielen Fällen die bootüble Cd-Rom.
Jedoch die meisten Computergebraucher haben so was wie einen vorinstallierten Aldi, Lidl oder Eduscho Apparat zu Hause stehen mit der wichtigsten Funktion der Reset und an/aus Knopf.
Na, ja wenn s dann in die Hose geht sind ja dann immer noch hilfreiche Foren.

@ppieBildBild
http://www.ich-will-jetzt-lachen.de/server2000/fehlermeldung.htm

Zurück zu Software