![]() ![]() |
Do 28. Feb 2002, 22:34 - Beitrag #1 |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
|
Fr 1. Mär 2002, 16:59 - Beitrag #2 |
Tja, vielleicht hat er endlich mal einen Verein gefunden der ihn länger als eine Saison braucht
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Mär 2002, 18:08 - Beitrag #3 |
Tja, das scheint fast so. Aber auch die Tatsache, das man ohne Verstärkung in die Saison gestartet ist und sich auch noch in der oberen Tabellen-Hälfte aufhält, find ich mehr als beachtlich. Hat vor dem VfB noch keiner geschafft, hehe.....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
|
Sa 2. Mär 2002, 00:53 - Beitrag #4 |
Die Spieler haben sich auch gut entwickelt.
Und auf die Abwehr um Bordon(meinen Lieblingsspieler in der Liga) kann man sich ja verlassen |
|
![]() ![]() |
Sa 2. Mär 2002, 02:33 - Beitrag #5 |
Für mich zählt der VfB zu den Überraschungsmannschaften in dieser Saison. Sie jhalten sich ziemlich weit oben und das auch noch ganz unauffällig. Mal schauen was für den VfB dieses Jahr rausspringen wird. Mit dem Abstieg werden sie wohl nichts zu tun haben.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Sa 2. Mär 2002, 11:13 - Beitrag #6 |
Ich tippe auf eine Platzierung um den 7. Platz. Nach oben ist der Zug eigentlich schon abgefahren, und nach unten ist jede Menge Platz.
Wenn jetzt aber noch eine richtige Serie kommt, dann ist vielleicht noch der UEFA-Cup drinne. |
|
![]() ![]() |
Sa 2. Mär 2002, 16:35 - Beitrag #7 |
Erstmal hoffe ich, dass sie gegen den FC Bayern verlieren, danach können sie so eine Serie hinlegen, wie sie wollen.
![]() |
|
![]() |
Sa 2. Mär 2002, 17:13 - Beitrag #8 |
Also ich gönne Stuttgart schon den kleinen Erfolg. Die Spielen mit jungen Spieler, das finde ich schon gut.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 2. Mär 2002, 17:29 - Beitrag #9 |
Mir ist Stuttgart auch irgendwie sympathisch. Keine Ahnung warum, vielleicht einfach weil sie keiner der großen Namen sind, aber immer mal wieder oben mit dabei sind. Ein UEFA-Cup-Platz wäre eine nette Sache, aber nur im Austausch gegen Bayern, Bayer oder Lautern, die anderen sollen drin bleiben.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Sa 2. Mär 2002, 18:31 - Beitrag #10 |
2:0!!!
@SoF : Genau meine Meinung! Jetzt sollen sie ruhig aufdrehen, der Ganea hat ja nur 6 Tore Rückstand auf den Ballack |
|
![]() ![]() |
So 3. Mär 2002, 00:08 - Beitrag #11 |
@ F R E A K
Genau, jetzt kann der VfB aufdrehen. ![]() Ich glaube allerdings nicht, dass sie es in den UEFA-Cup schaffen werden, dafür ist die Spitze vielleicht ein Nümmerchen zu groß. Aber gegen eine gute Platzierung im Mittelfeld spricht nichts. |
|
|
So 3. Mär 2002, 15:01 - Beitrag #12 |
Vielleicht schaffen sie ja die UEFA-Cup Qualifikation über den UI-Cup. Wär nicht schlecht, dann bekommenm wir wieder mehr Punkte für die 5-Jahreswertung.
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 22:13 - Beitrag #13 |
Tja, Mr.Chancentod Ganea hat wieder mal versagt. Die Mannschaft ist eigentlich gut, aber ein richtiger Stürmer fehlt halt. Mit einem echten Brüller wär die Mannschaft zu vielem in der Lage.
|
|
Di 5. Mär 2002, 17:24 - Beitrag #14 |
Tja, jetzt haben wir den Elber
![]() ![]() ![]() Aber wenn die den Amanatidis auch verkaufen.... |
|
![]() |
Di 5. Mär 2002, 20:39 - Beitrag #15 |
Naja, ich finde den Tiffert gar nicht schlecht, den sollten sie auf keinen Fall abgeben.
|
|
|
Mi 6. Mär 2002, 18:54 - Beitrag #16 |
Wenn sie den abgeben würden wären sie selten dämlich.
Das ist ein ganz großes deutsches Sturmtalent. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast