966 Minuten ohne Tor!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 16:44 - Beitrag #1

966 Minuten ohne Tor!

Nun ist es soweit. Köln hat Saarbrücken in diesem Minusrekord eingeholt. Ich frage mich jetzt schon langsam, ob Köln diese Saison überhaupt noch treffen wird. Ist natürlich auch nicht motivierend, wenn man so einen Minusrekord hat. Aber meiner Meinung nach haben sie sich auch kaum angestrengt, den Rekord zu verhindern. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob Köln nur noch in der Bundesliga spielt, weil sie antreten müssen und gar keine Lust mehr haben. Soeben (12. Minute) hat jetzt auch Hertha BSC Berlin ihre 0:1 Führung geschossen. Wie lange wird Köln noch torlos bleiben?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 17:10 - Beitrag #2

Na ich hoffe mal noch dieses ganze Spiel gegen Hertha treffen sie nicht. Hertha muss gewinnen, um oben dran zu bleiben.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 18:04 - Beitrag #3

Scheisse Ausgleich ! 1:1 nach 1039 torlosen Minuten.:o :boah:

F R E A K

Sa 2. Mär 2002, 18:28 - Beitrag #4

Darf ich korrigieren?
1034, der Radioreporter hatte sich verrechnet!
Wir wollen mal nicht übertreiben *g*

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Mär 2002, 19:17 - Beitrag #5

ja, hat der ja dann auch gesagt. Man nichtmal rechnen kann der :(

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 2. Mär 2002, 19:46 - Beitrag #6

1:1! Jetzt ist Köln wieder da! Wir werden Meister!
Naja man will's ja nicht übertreiben :D Auch wenn viele jetzt wieder von Weichenstellung, Aufbruchsignal, Trendumschwung usw reden, hat sich an Kölns Situation nichts geändert. Ein Punkt ist zu wenig. Außerdem musste diese Serie ja fast zwangsläufig irgendwann reißen, viel Bedeutung würde ich dem nicht zumessen. Aber wenn wir großes Glück haben, dann schaffen sie es noch sich zu berappeln und immerhin ehrenvoll abzusteigen, einen Klassenerhalt traue ich ihnen beim besten Willen nicht mehr zu.

F R E A K

Sa 2. Mär 2002, 23:38 - Beitrag #7

Ehrenvolles Absteigen?
Wie geht das? Wollen sie noch die 20-Tore-Grenze knacken?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Mär 2002, 00:12 - Beitrag #8

Man kann nur ehrenvoll absteigen, wenn man bis zum Schluß kämpft und nie aufgibt, auch wenn man schon abgestiegen ist. Bei Köln allerdings kommt es mir so vor, als ob sie wirklich keinen Bock haben.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

So 3. Mär 2002, 12:27 - Beitrag #9

Original geschrieben von F R E A K
Ehrenvolles Absteigen?
Wie geht das? Wollen sie noch die 20-Tore-Grenze knacken?

Wie SoF es schon geschrieben hat; bis zum Ende fighten. Auch wenn man schon abgestiegen ist. Kein Punktelieferant sein (ich sag nur Wettbewerbsverzerrung), sich mit einer guten Leistung wenigsten in den letzten Spielen von den Fans verabschieden. Zeigen, dass man nicht soooo schlecht ist, wie man gespielt hat.
Es gibt nämlich nichts schlimmeres, als in dem eigenen Selbstmitleid zu versinken und keinen Funken Ehre und Selbstachtung im Leib zu haben.
Deshalb sprach Traitor von Ehrenvoll absteigen. Aufgrund guter Spiele am Ende der Saison (evtl. noch einige Große ärgern) mit erhobenem Haupte die Liga verlassen.

F R E A K

So 3. Mär 2002, 14:57 - Beitrag #10

Nichts gegen Köln, aber ich bin der Meinung das man mit dieser Mannschaft nicht "ehrenvoll" absteigen kann.
Dazu bräuchte die Mannschaft Charakter, und den haben sie nicht!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Mär 2002, 17:27 - Beitrag #11

Ja, und weil sie frust haben kloppen die unsere Spieler kaputt(Rhemer; Hartman) ! :o

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 4. Mär 2002, 08:55 - Beitrag #12

Ok, das Foul an Rehmer war hart (hätte Rot sein "müssen", mir wurde fast schlecht, als ich das auf DSF gesehen habe. Im Stadion sah es nicht soooo wild aus), aber der Kieferbruch von Hartmann war einfach nur dumm gelaufen. Das muss man wohl unter Berufsrisiko abhaken.
Aber den Spruch, dass die Mannschaft kein Charakter hat, würde ich jezt nicht so stehen lassen. Denn die Zukunft wird zeigen, ob sie Charakter hat oder nicht.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 4. Mär 2002, 12:37 - Beitrag #13

Ich würde sagen sie haben durchaus Charakter (haben sie ja in den letzten beiden Saisons gezeigt), nur im Moment finden sie nicht zu ihm. Wenn sie sich nochmal motivieren können, können sie durchaus wieder guten Charakter zeigen.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 4. Mär 2002, 16:41 - Beitrag #14

Also der Rehmer soll nicht so rum memmen !!!
Ist immerhin selber Abwehrspieler,
und geht sonst selber so rein !!!
Immerhin spielen wir Fußball und nicht Hallenhalma !!!

Zweitens ist der Abstieg woll besiegelt,
wir haben keine Chance mehr !!!
Aber vielleicht wird die genutzt !!!

Erstmal am Dienstag den Betriebssportlern eine Lektion in Mannschafftssport erteilen,
(Meister werden wir nicht Traitor aber vielleicht holen wir den Pott)
und dann gegen Wolfsburg reinhauen was das Zeug hält!!!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 4. Mär 2002, 17:10 - Beitrag #15

Also, dass mit dem Foul an Rehmer ist nicht zu entschuldigen. Ob nun Abwehrspieler oder nicht. So geht man nicht in einen Zweikampf. Das hat nichts mit Hallenhalma zu tun. Ein solches Foul ist eine klare Körperverletzung und gehört saftig bestraft (Geldstrafe und Spielsperre).

Aber den Pott holen wir uns, dass ist so sicher wie der Abstieg *gggg*

F R E A K

Mo 4. Mär 2002, 19:36 - Beitrag #16

Nein, das ist bei weitem nicht so sicher wie der Abstieg.
Ohne hier irgendeinen neidisch machen zu wollen, möchte ich hier doch mal in den Raum stellen das ich Karten für das Spiel morgen habe. Ihr etwa nicht?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 01:28 - Beitrag #17

@Aesos: Nur weil ein Spieler Abwehrspieler ist, haben andere das Recht und so umzugrätschen ??? Ich denke mal na solch einem Foul würdest du auch rumemmen. Aber der Springer(der wars glaub ich) hat sich ja wenigstens entschuldigt.

Das mit dem Oberkieferbruch war sicherlich pech.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 5. Mär 2002, 08:56 - Beitrag #18

Original geschrieben von Held der Nation
@Aesos: Nur weil ein Spieler Abwehrspieler ist, haben andere das Recht und so umzugrätschen ??? Ich denke mal na solch einem Foul würdest du auch rumemmen. Aber der Springer(der wars glaub ich) hat sich ja wenigstens entschuldigt.

Springer hat sich direkt entschuldigt und später dann auch noch bei Rehmer angerufen. Der hatte ein tierisch schlechtes Gewissen. Im Gegensatz zu einem gewissen Effenberg, der die Leute umholzt und kein bißchen Reue zeigt.

F R E A K

Di 5. Mär 2002, 17:20 - Beitrag #19

Bevor du den Effe kritiserst solltest du dir mal den Ballack, die alte Drecksau, ansehen. Der tritt jeden um, und das nicht nur um sich "Respekt" zu verschaffen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 20:24 - Beitrag #20

Ja, aber wenn er(Ballack) das auf Länderspielebene macht und uns zur WM schießt, kann er das machen. Aber in der Bundesliga sollte er es nicht machen.

Nächste

Zurück zu Fußball