Hallo Leute,
ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich hab da ein Problem mit meinem SideWinder Precission Racing Wheel. Als ich mein System (W98) neu installiert habe, hab ich natürlich auch mein Lenkrad neu installiert. Soweit alles kein Problem. Auch bei den ersten Spielen, bei denen ich das Lenkrad verwendet habe lief alles wunderbar.
als ich dann aber einmal Collin McRae Rallye 2.0 installiert habe, ists passiert. Das Programm hat das Lenkrad auch akzeptiert, aber danach war das Lenkrad bei den Game-Controllern in der Systemsteuerung verschwunden. Bei denen Spielen, die ich vorher schon auf das Lenkrad eingerichtet habe, lief alles wunderbar, aber bei neuen Spielen konnte das Lenkrad nicht mehr erkannt werden.
Auch Versuche die Software zu killen und neu zu installieren, sowohl manuell als auch maschinell klappten nicht. Ich bekomm mein Lenkrad nicht mehr in die Systemsteuerung rein. Aber das Lenkrad selbst ist da und funktioniert auch.
Bei Microsoft selbst auf den entsprechenen www-Seiten hab ich nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus
Marc the Effendi