Warten ,warten, warten, warten ...

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Di 5. Mär 2002, 01:29 - Beitrag #1

Warten ,warten, warten, warten ...

Ich warte ständig :( auf den Bus, auf den Meister, auf den langsammen Kolegen und natürlich AUF DIE BAHN (!). Aber zu den Games ;) wie verkraftet oder vertreibt ihr euch die Wartezeit auf eure Toptitel? Ich stecke immer wieder in so einem Loch wo es einfach keinen einzigen guten Titel gibt den ich noch nicht hätte. Alles auf das man HInfiebert liegt noch Monate entfernt und das warten hört nicht auf. Der erste Realease Termin ist sowieso immer Utopisch, der zweite auch, der dritte auch, der virte wird realistischer, der 5 ist dan etwa 1 Jahr nach dem 1 und der wahre ...
Am schlimsten ist es dann wenn man sich das Spiel kauft und es auch noch scheisse findet (!) dann war die ganze Kake umsonst. :s52:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf folgende Titel warte (ich denke bei Halo sind es jetzt 3 Jahre):

Halo
Unreal 2
Neverwinter Nights

Kommt mir das nur so vor oder arbeitet die Entwikler so lange an den 3 Titeln das ein erschein in diesem Jahundert unmöglich wird?

Ok ich weiß es steckt ein Haufen Entwiklungsaufwand in den Games immerhin verwendet jedes ein extra entwikelte Grafik Engine. Zumindest BilliBoy könnte ich für Halo killen das Spiel wäre fü den PC schon seit mindestens 1/2 Jahr fertig wenn seine fu*** XBox nicht dazwischen gekommen wäre. (ich weiß noch genau wie ich mich gefreut habe als das Spiel von Bungie angekündigt wurde) :sad:
Neverwinter Nights ist vom Eersteindruck her genial und der Editor verspricht viel patz plötzlich geht gar nix mehr Puplisher haun ab, Firma fast bankrott etc. etc. :o

Lastet ein Fluch über all den guten Spielen?
Gibt es auch nur ein gutes SPiel das ohne verzögerung erscheint?
GIBT ES DAS :s32:

Wenn der Titel dann endlich erschienen ist (so Gott irgendwann mal will) und man ihn Spielt. Findet ihr dann immer noch so gut wie als ihr ihn zum ersten mal gesehen habt?

*Arg*

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 01:49 - Beitrag #2

Ich hab ein Game das ich immer spielen kann und da ich mir ned so oft neue Titel leiste kann ich Wartezeiten auch verkraften!!
Aber du hast mich grad daran erinnert, noch eine CD vorzubestellen!! Thx!! :D ;)

Seraphim
gesperrt

Di 5. Mär 2002, 01:56 - Beitrag #3

Ich helf doch gern *g*
Ich hab da StarCraft und Counter-Strike aber is nich das selbe Gefühl wenn man voller erwartung die DVD Hülle eines neuen Spiels öffnet die CD (oder DVD) einlegt und auf Install klickt immer in der hoffnung das dass Spiel absolut genial ist und das neue Lieblingsspiel wird.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 02:23 - Beitrag #4

Das mag sein!
Aber irgendetwas auf dsa man sich besinnt braucht man immer!!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 5. Mär 2002, 16:45 - Beitrag #5

Zur Überbrückung dienen mir hauptsächlich Anstoss3, Civ2 und Alpha Centauri, die ich immer wieder gerne hervorhole. Aber warten auf Toptitel ist schon was schlimmes. Bei Halo sind es übrigens um genau zu sein 2 Jahre und 5 Monate seit der ersten Ankündigung ;)
Ist aber nichts gegen Simon the Sorcerer 3 auf das ich seit 7 Jahren warte und seit einem Jahr steht quasi fest dass es nicht erscheinen wird :sad:

F R E A K

Di 5. Mär 2002, 17:31 - Beitrag #6

Also ich persönlich warte auf das CS Update auf 1.4,aber das dauert ja nicht mehr lange.
Immer wieder gerne spiele ich solche Klassiker wie Anstoß3, CS 1.3, Grand Prix Manager 2 und SimCity 2000.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 21:10 - Beitrag #7

Was ist eigendlich, wenn man, so wie ich, CS Retail habe(Englisch) ? Gibt es dort auch eine neue Version, wenn 1.4 rauskommt ?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Mär 2002, 22:40 - Beitrag #8

Ich warte auf so viele Spiele, dass ich immer was zu tun habe. ;) Nein im Ernst. In der Wartezeit freue ich mich über jede Neuigkeit, jedes Video oder jeden Screenshot, den ich sehe. Dass ist ja dann auch schon mal was. Dass meiste, was ich aber in der Wartezeit mach, ist, dass ich mich über die Verschiebungen aufrege.

Seraphim
gesperrt

Di 5. Mär 2002, 23:42 - Beitrag #9

Was ist eigendlich, wenn man, so wie ich, CS Retail habe(Englisch) ? Gibt es dort auch eine neue Version, wenn 1.4 rauskommt ?
Natürlich auch ich beseitze die Retail Version aus den freien USA O_o wierd gleichzeitig wie die DL Versionen erscheinen. (SCHEISSE SCHON WIEDER DAS VUGI UND DAS BUY MENÜ ÄNDERN AHHHHHHH !!!!!)

Nach dem erscheinen von CS: CZ wird es einen Patch geben der es ermöglicht CS: CZ und CS 1.4 zusammen im Internet zu Spielen. Ob dann die neuen Waffen und Modi in CS 1.4 eingefügt werden oder anders rum die neuen Modi und Waffen aus CS: CZ entfernt werden weiß ich nich.

@SoF: Jo man saugt alle Infos in sich auf ^^

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 6. Mär 2002, 16:30 - Beitrag #10

Laut Gamestar wird CS nach 1.4 so upgegradet, dass es voll CZ-kompatibel ist, sprich die neuen Features (inklusive Grafik) werden eingefügt.
Was heißt hier du hast natürlich die retailversion? Ich denke die Modversion hat nur Vorteile...
-echte Waffennamen
-alle Karten von vornherein
-übersichtlichere Versionsnummern
-das Feeling das Original zu haben ;)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 6. Mär 2002, 21:03 - Beitrag #11

Ich finds ziemlich enttäuschend, wenn man auf ein Spiel wartet und es isch dann der letzte Dreck. So wie bei NFS Porsche. Der letzte Dreck ischs zwar net, aber trotzdem nach dem starken 4.Teil enttäuschend.

Ich warte auf:

Anstoß 4
Need for Speed 6
Driver 2

Seraphim
gesperrt

Do 7. Mär 2002, 00:04 - Beitrag #12

-echte Waffennamen
Soll ich dir mein VUGI- und Buy Menü schicken? ;) Waffennamen ändern is doch easy.

-alle Karten von vornherein
Ich hab etwa um die 50 Maps da kommt es auf die paar von der DL Version ned an gibts ja auch als Mappack.

-übersichtlichere Versionsnummern

Äh? Immer die gleiche wie die der DL Version.

-das Feeling das Original zu haben

Das is die Orginal Version ;) zum anderen benötige ich HL das braucht fast 1 Gig HD und die hab ich ned (jaja hab zwar giga Rechner ab nur 8 Gig HD) X_x

Traitor
Administrator
Administrator

Do 7. Mär 2002, 16:45 - Beitrag #13

Klar du kannst dir die Sachen alle extra runterladen aber wozu hast du dann die Kaufversion wenn du eh downloaden kannst? Die ist ja eigentlich für die Leute gedacht die kein Inet bzw keine Flatrate und/oder DSL haben.

Zum Original: Nein, die Modversion ist natürlich das Original, sie ist anderthalb Jahre oder so älter als die Verkaufsversion.

Zu den Versionen: Zumindest die deutsche hat total komische wie "1.01.3.0" oder sowas.

Zum Platzbedarf: Es ist aber recht ungewöhnlich wenn du nur CS spielst. Die meisten spielen auch Half-Life und andere Mods, und dann müsstest du CS retail und Half-life parallel installieren was mehrer hundert MB schluckt...

Seraphim
gesperrt

Fr 8. Mär 2002, 00:07 - Beitrag #14

HL = 800 MB
Jerdes Mod ca min 150 - 200 MB = 1 Gig mit CS :s32:
Ich Spiel aber nur CS :D

Die Kaufversion benötigt kein HL das ist der vorteil.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 8. Mär 2002, 12:47 - Beitrag #15

Also bei mir kommt Half-Life ohne Mods nur auf 500MB.
Wenn du nur CS und nichts anderes spielst, ist natürlich die stand-alone besser, aber fast jeder den ich kenne spielt auch andere Mods.

Zurück zu Spiele