auf den Bus, auf den Meister, auf den langsammen Kolegen und natürlich AUF DIE BAHN (!). Aber zu den Games
wie verkraftet oder vertreibt ihr euch die Wartezeit auf eure Toptitel? Ich stecke immer wieder in so einem Loch wo es einfach keinen einzigen guten Titel gibt den ich noch nicht hätte. Alles auf das man HInfiebert liegt noch Monate entfernt und das warten hört nicht auf. Der erste Realease Termin ist sowieso immer Utopisch, der zweite auch, der dritte auch, der virte wird realistischer, der 5 ist dan etwa 1 Jahr nach dem 1 und der wahre ...
Am schlimsten ist es dann wenn man sich das Spiel kauft und es auch noch scheisse findet (!) dann war die ganze Kake umsonst.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf folgende Titel warte (ich denke bei Halo sind es jetzt 3 Jahre):
Halo
Unreal 2
Neverwinter Nights
Kommt mir das nur so vor oder arbeitet die Entwikler so lange an den 3 Titeln das ein erschein in diesem Jahundert unmöglich wird?
Ok ich weiß es steckt ein Haufen Entwiklungsaufwand in den Games immerhin verwendet jedes ein extra entwikelte Grafik Engine. Zumindest BilliBoy könnte ich für Halo killen das Spiel wäre fü den PC schon seit mindestens 1/2 Jahr fertig wenn seine fu*** XBox nicht dazwischen gekommen wäre. (ich weiß noch genau wie ich mich gefreut habe als das Spiel von Bungie angekündigt wurde)
Neverwinter Nights ist vom Eersteindruck her genial und der Editor verspricht viel patz plötzlich geht gar nix mehr Puplisher haun ab, Firma fast bankrott etc. etc.
Lastet ein Fluch über all den guten Spielen?
Gibt es auch nur ein gutes SPiel das ohne verzögerung erscheint?
GIBT ES DAS :s32:
Wenn der Titel dann endlich erschienen ist (so Gott irgendwann mal will) und man ihn Spielt. Findet ihr dann immer noch so gut wie als ihr ihn zum ersten mal gesehen habt?
*Arg*