Noch 72 Tage!!!

![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 17:23 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 18:33 - Beitrag #2 |
Ich freue mich richtig drauf, jedoch zähle ich die Tage nicht
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 19:25 - Beitrag #3 |
Ich freue mich auf einen der heißesten Anwärter aller Zeiten auf den Preis "verhunzeste Originalidee"... Wieso verdammt nochmal mussten sie aus StarWars eine Mischung aus Liebesschnulze und Billigkinderkomödie machen?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 21:05 - Beitrag #4 |
Taj....das ist deine Meinung, Traitor. Ich finde es eigentlich immer übertrieben, wenn man sich immer an die Klassiker halten muss. Sollen die doch was Neues ausprobieren, wenn es schlecht wird, werden die schon die Quittung dafür bekommen.
|
|
![]() |
Mo 4. Mär 2002, 21:47 - Beitrag #5 |
Vielleicht wird diese Episode gut. Ohne Jar Jar Binks..........
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Mär 2002, 23:02 - Beitrag #6 |
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film. Werde mir warscheinlich frei nehmen, um mir die Premiere anzuschauen. Aber so freueun wie auf Episode I tue ich mich nicht, denn es sieht sehr nach einer Schnulzen aus. Auf Episode III freu ich mich am meistens, denn da geht es dann richtig rund.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 4. Mär 2002, 23:30 - Beitrag #7 |
ja hoffentlich wird die 3er episode die geilste !!
und die wo so richtig abgeht !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 5. Mär 2002, 00:24 - Beitrag #8 |
Naja ... es war nicht gut für Lucas Image das er sagte er würde in Episode II eine Liebesgischte einbauen weil es in Titanic so gut ankamm (ich fand Titanic zum kotzen) und es dan auch wirklich tat.
![]() An Efeckten wird er so berauschend wie Episode I da können wir uns sicher sein. Ich mag die neuen alten Episoden ned so, nicht weil sie schlecht gemacht wären oder die Darsteller nicht passen (ok Jar Jar is scheisse) sondern weil es einiges anders Darstellt als die alten neuen Episoden z.B. das Technik Desgin wirkt in Episode 4-6 meist veraltet usw. in Episode I sieht alles wie aus dem Ei geperlt aus der Naboo Fighter sieht doch 1000x mal Moderner aus als ein X-Wing ... Da "The Force" plötzlich irgendwelche kleinen Hampelmänchen die in allem Stecken ist (so hab ich das verstanden) is doch auch schwach sinn das nimt Mystik aus der Story als würden die kleinen was Planen. (warum weiß das kein Arsch in 4-6) Dann die Sith Lords ihr werdet sehen werden praktisch in jedem Teil ausgetauscht (sprich: der Böse stirbt am schluss aussnahme Senator (bald Imperator) Pelpetine (oder wie auch immer) |
![]() |
Di 5. Mär 2002, 01:09 - Beitrag #9 |
musst aber auch denken was sie damals für potenzial hatten und was heute machbar ist !!
also ist shcon ein unterschied !! und dass sie die neuen alten episoden aufmotzen ist doch klar, sonst würden viele nihc ins kino gehen !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 5. Mär 2002, 01:35 - Beitrag #10 |
Das ganze kann mann aber auch Still echt machen und nicht gleich so Extrem. Ich bitte dich der Transporter in dem sie von Naboo fliehen (dieses Silber Ding) vergleich mal desen austatung und Desgine mit dem eines Corolianischen Frachtes der etwa 20 Jahre Später gebaut wird das sind doch keine Verhältnisse.
Den Film hätten sich genaug angesehen da es ja nicht aleine um die Efeckte geht. Ich würde sogar sagen das hätten sich mehr angesehen ... |
![]() |
Di 5. Mär 2002, 05:12 - Beitrag #11 |
der wird im film 20 jahre später gebaut ja das stimmt schon aber die anderen teile sind halt aber auch vor 20 jahren gedreht worden, deswegen sehen auch heute die schiffe und alles andere halt auch anders aus !!
lucas geht halt auch mit der zeit, und schraubt deswegen die uhr nich zurück und greift auf altbewertes oder? |
MFG
![]() ![]() |
Di 5. Mär 2002, 21:33 - Beitrag #12 |
Naja aber in der Technik kann George Lucas ja so weit in die Zukunft gehen, aber in seinem Film hätte er schon ein wenig mehr in die Vergangenheit gehen können, sprich, dass es nicht gar so extreme Unterschiede zwischen alten und neuen Gefährten gibt.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 5. Mär 2002, 21:36 - Beitrag #13 |
Ist doch eh nur noch alles Komerz heutzutage...
|
|
![]() |
Di 5. Mär 2002, 23:22 - Beitrag #14 |
Genau mann kann sicher auch Raumschiffe machen die gut aussehen und gut gemacht sind und deshalb denoch älter wirken als in StarWars. Das hat ja ansich nix mit der verwendeten Computer Technik zu tun.
@Madman: Das sowieso ![]() |
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 12:16 - Beitrag #15 |
Ich habe aber garnichts gegen die alten X-Wings und finde diese sogar viel besser!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 14:00 - Beitrag #16 |
Man muss nunmal mit der Zeit gehen, also ist es doch logisch, dass sie etwas "aufgepeppt" wurden. Ist doch an sich nicht so schlimm...finde ich
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 18:33 - Beitrag #17 |
Achja: Noh 70 Tage! (10 Wochen!
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 18:40 - Beitrag #18 |
Diesen Anachronismus finde ich genauso schlimm wie Seraphim. Es wäre ohne Probleme möglich gewesen mit moderner Computertechnik gut aussehende Schiffe zu machen, die trotzdem "alt" wirken. Der Herr der Ringe ist mit guter, moderner Computertechnik gemacht, sieht er deshalb wie ein SF-Film aus?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 7. Mär 2002, 00:42 - Beitrag #19 |
Ja klar alter hast nicht gesehen? Die schiessen mit Laserbögen und Kämpfen mit Lichtschwertern. Der Ring ist ein Hologram und Pferde eigentlich ein Areodynamisches Vortbewegungsmittel das die Schwerkraft überwindet *gggg*
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste