Ich hab ein Problem,.....was ich jetzt endlich loswerden muss!
Mit Ferunden kann ich nicht darüber reden, da sie mir und meiner Freundin zunahe stehen!
Das Problem:
Meine jetzige Freundin hatte längere zeit einen festen freund,....die ertse zeit war es auch schön mit ihm,...aber dann fing er an zu stressen.Früh (nach 2 Wochen Beziehung / sie war zu dem zeitpunkt so um die 16) fing er mit dem thema sex an! er hat sie ständig vollgelaber,..so dass sie nach ca. 2 monaten tatsächlich die pille nahm, und mit ihm schlief! Dazu hatte sie schon eigentlich gar keine lust! Aber sie tat es,....ausserdem machte er stress!
während der weiteren beziehung wurden ihre gefühle immer weniger zu ihm,...er flippte mehr ud mehr aus,...schränkte sie ein,....war total eifersüchtig wollte was sex betrufft immer andere sachen von ihr! zum glück hat er nicht alles bekommen! oft aber hat sie um streits aus dem weg zu gehen oder um ruhe zu haben nachher doch mit ihm geschlafen!
einmal haben sie sich wieder gestritten (zu dem zeitpunkt sind sie ungefähr 2 jahre zusammen)! sie hat gekifft,deshalb traute sich nicht mehr zu nach hause zufahren! sie legte sich ins bett und er kam dazu (ebenfalls gekifft)!!! er fing an sie anzufassen was sie nicht mochte (aus oben genannten gründen hatte sie schon 2 - 3 monate kein sex mehr mit ihm, sie täuschte kopfschmerzen vor,..sagte sie hatte keine lust,..nahm die pille nicht mehr,.... nur um sex aus dem weg zu gehen! er versuchte dann sie wieder zu bequatschen schaffte das aber nicht!)
als er sie anfasste sagte sie ihm das sie das nicht will,...darauf hat er sie in die matratze gedrückt,...sie ausgezogen und vergewaltigt! siem konnte sich nicht wehren,...sie sagt sie hat es versucht aber nicht geschafft,....sie war wie gelähmt! sie hat ihm in dem arm gebissen,da er ihn in ihren mund gesteckt hat um ihr das schreien nicht zu ermöglichen!
sie konnet sich also nicht wehren,....als er "fertig" war hat er sich hingelegt und ist fast sofort eingeschlafen! er bemerkte das sie weinte und meinet nur "was hast du denn??? ist irgendwas,...stell dich nicht an!" dann ist er eingeschlafen!
das ganze ist jetzt knapp 10 monate her,...ich wohne nicht in ihrer nähe kannte sie zu dem zeitpunkt noch nicht!
als ich sie vor 7 monaten kennenlernte merkte ich relativ schnell das sie irgendwas hat! sie wirkte zwar überaus fröhlich aber auf manche fragen reagierte sie komisch! as wir beide dann mal allein waren fragte ich nach ihrem freund,...ob sie ein habe und ob sie stress mit ihm habe! sie vertarute mir einiges an,....nicht alles in diesem augenblick aber nach und nach (auf 2-3 tage gesehen!!) ich hab sie von ihm weggebracht ihr soviel unterstüztung gegeben das sie sich traut ihn zu verlassen! danach sind wir zusammen gekommen! das ist jetzt knapp ein halbes jahr her!Mir war klar das es schwierig wird aber ich hab sie nun mal lieb!
Ihre eltern wissen nix davon,...auch ihre freunde nicht!
und ich konnte bis jetzt auch mehr oder weniger damitr leben,..aber auch ich weis mal nicht weiter,...denn mit wem soll ich reden?
mein problem ist nu folgendes: sie ist fröhlich,....sie hat spass aber sie hat nun mal auch depressionen,...meistens wenn ich nicht in ihrer nähe sein kann! da kann ich ihr dann auch kaum helfen. Sie ist ein offener mensch,....auch zu männern also wird niemals jemand erfahren was sie durchgemacht hat! nur ich,...da ich alles von ihr weis (sie wollte mir das nie sagen aber jetzt ist sie froh dass ich sie "sanft" dazu gedrängt habe!)
ich bin überaus vorsichtig bei ihr,...gerade was sex angeht,...doch sie will sex mit mir und daher hatten wir auch schon sex,....! Sie ist da auch nicht verklemmt,...doch was mir öfter auffällt ist das sie zu einem bestimmten zeitpunkt keine lust mehr hat (sie sagt es mir dann sofort weil ich ihr das gesagt habe)! so gesehen hätte ich kein problem damit das sie keine lust mehr hat,...die sache ist aber die,....ich kann mir denken warum! wenn ich dann mal genauer nachfrage kommen da wieder so kleine "puzzle-teile" bei rum,....also ich schätze mal sie muss dann an den ihrem damaligen freund denken!
ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll! ich will ihr helfen,...aber ich kanns nicht,.....ich kann nur mit ihr darüber reden und hoffen das es ihr hilft (sie meint schon)! und ich kann sie wachmachen wenn ich mitkriege das sie die vergewaltigung wieder im traum durchlebt! aber mehr kann ich auch nicht,oder?? ich versuche immer das sie nicht an ihn errinert wird,...leuder klappt das nicht immer denn er war mir relativ ähnlich bzw. mir gefällt das gleich an ihr was ihm an ihr gefiehl! das hat zur folge das ich manchmal mich gar nicht traue ihr zu sagen was ich besonders an ihr mag, weil ich sie dann an die zeit mit ihm erinnere!
was kann ich tun???
tut mir leid,...alles n bischen unstrukturiert hier aber ich musste das (schnell) loswerden! bleibt noch zu sagen,....dass ich nie richtig sex mit ihr wollte,...bzw. ich hab ihr immer gesagt das ich erst mit ihr schlafe wenn sie wirklcih will und dazu bereit ist,...nicht das jetzt jemand denkt sie hätte auch nur mit mir sex weil ich sie nerve. ich vermeide sex ausser sie "kommst damit an"!!!
danke fürs durchlesen und vieleicht auch für ratschläge!
musste mir mal luft machen!
wenn noch fragen sind,....nur stellen hab mit sicherhiet einiges vergessen hier zu posten!
danke!!!