Bundesliga

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Wer steigt ab ?

Freiburg Nürnberg St.Pauli
0
Keine Stimmen
Cottbus Nürnberg St.Pauli
1
100%

Abstimmungen insgesamt : 1

Gemini
Newbie
Newbie

Di 12. Mär 2002, 13:38 - Beitrag #1

Bundesliga

Wer meint ihr steigt ab ?:s4:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 12. Mär 2002, 13:48 - Beitrag #2

Da fehlt ja noch Köln, denn die werden auch absteigen, deswegen wähle ich keins von beiden, weil es noch mehr Möglichkeiten gibt.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 12. Mär 2002, 16:25 - Beitrag #3

Köln, St Pauli und Cottbus.
Ersteres ist leider nicht mehr verhinderbar, die letzten beiden tun weit weniger weh als Freiburg und Nürnberg, wenn sie absteigen (Freiburg wegen ihrem erfrischenden Spielstil, Nürnberg wegen der tollen Fans)

F R E A K

Di 12. Mär 2002, 17:14 - Beitrag #4

Ich denke die Kandidaten sind:
Köln, Leverkusen, Rostock!
Cottbus ist leider zu heimstark, und Freiburg spielt den besten Fußball und bleibt deswegen drin!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 12. Mär 2002, 17:18 - Beitrag #5

Rostock ist aber zuletzt ganz erfolgreich gewesen. Und sie haben sich die letzten Jahre immer retten können. Außerdme können sie sich nächstes Wochenende gegen Köln schonmal eine tolle Tordifferenz sichern (Galgenhumor...)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 12. Mär 2002, 18:41 - Beitrag #6

Original geschrieben von F R E A K
Ich denke die Kandidaten sind:
Köln, Leverkusen, Rostock!
Cottbus ist leider zu heimstark, und Freiburg spielt den besten Fußball und bleibt deswegen drin!

Wieso leider zu Heimstark ? Was habt ihr denn gegen Cottbus. Die müssen unbedingt in der ersten Liga bleiben, sonst ist das der wirtschaftliche Kollaps in der Region. Die sind nunmal nicht so reich wie die ganzen anderen Bonzenvereine, deswegen haben die ja auch soviele Ausländer.

Ich sage Köln, St.Pauli, Nürnberg werden absteigen.

F R E A K

Di 12. Mär 2002, 21:31 - Beitrag #7

Ich habe "leider Cottbus" geschrieben da Cottbus einfach nicht erstligareif ist! Schau dir mal an wie die Spieler verpflichten:
Die Hälfte der Ablösesummen geht doch an die Funktionäre!!!
Und da haben sie natürlich kein Geld!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 13. Mär 2002, 12:20 - Beitrag #8

Nürnberg wegen der tollen Fans

Wenn darum gehen würde, dann wäre Union wohl mindestens auf einen CL-Qualifikationsplatz ! Ich war ja mit meinen Kumpels(wir sind Union Fans :) ) beim Auswärtsspiel in Frankfurt am Main ! Da waren mit uns 2000 weitere Unioner. Die Frankfurter hatten gegen unseren Fans gar keine Chance, grade in der zweiten Halbzeit waren wir deutlich lauter. Das war fast ein Heimspiel für Union. Selbst der Stadionsprecher von Frankfurt war beeindruckt, was er ja dann uns auch gesagt hatte. :s1:
Da fällt mir ein, ich werde mal nen Thread eröffnen mit dem Thema: Wer steigt denn auf ?

Zurück zu Fußball